hilfe meine endstufe gteht nicht warum?

Diskutiere hilfe meine endstufe gteht nicht warum? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen ich habe mein endstufe eingebaut aber die gibt nichts von sich kann mir jemand sagen warum nicht?

  1. #1 volti87, 16.04.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hallo zusammen ich habe mein endstufe eingebaut aber die gibt nichts von sich kann mir jemand sagen warum nicht?
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Entweder sie ist kaputt oder falsch angeschlossen! :wink:
    Mit der Masse an Infos deinerseits kann dir wohl keiner helfen.
     
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Sicherungen alle i.O? Kabel alle richtig angeschraubt? chinch vertauscht?

    Was hast du für eine. Normalerweise hat die 2 Led´s. Eine grüne und eine rote. Grün bedeutet es ist alles ok ist, rot, das eine Störung vorliegt. Schau auch mal nach der Sicherung vorne an der Batterie
     
  4. #4 volti87, 16.04.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ja beide leuchten die grüne und rote was mach ich den jetzt habe eine 800red... endstufe was könnte dei störung heisen?
     
  5. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    schließ mal nur das plus kabel, das minus kabel und des steuerkabel (remote bzw. rem) an!

    leutet es dann immernoch rot? wenn ja welche led leutet rot?

    was ist das genau für eine endstufe?
     
  6. #6 volti87, 17.04.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    pluskabel minus und rem sind angeschlossen und trotztdem noch ich verzweifel lngsam
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Verbinde mal +12V mit REM direkt an der Enstufe!

    Kann auch sein, dass dein Radio einen Defekt am REM-Ausgang hat.
     
  8. #8 volti87, 17.04.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    zusammen verbinden oder wie ich habe plus in der ensstufe minus und rem das dann zum radio geht
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ja, ganz einfach + und REM an den Anschluessen der Endstufe verbinden.

    Aber bitte vorher das REM vom Radio abklemmen. Sprich ne neue Leitung nehmen.
     
  10. #10 volti87, 17.04.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    an eine der klemmen oder an 2 klemmen das + und rem an eine klemme also + oder
     
  11. #11 Christian, 17.04.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    PLUS und REMOTE miteinander verbinden. Ganz einfach.
     
  12. #12 volti87, 17.04.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    mal versuchen sage dann bescheid
     
  13. #13 Christian, 17.04.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich denke nicht das das irgendeinen Erfolg bringen wird.
    Wenn beide Statuslämpchen leuchten hängts ganz woanders an der Stufe... Wenn du noch Garantie hast tausch sie aus. Wenn nicht gehste einfach mal zu deinem Fachhändler (der hoffentlich nicht Saturn oder ähnliches ist). Wir sind da oft ganz kompetent ;)
     
Thema:

hilfe meine endstufe gteht nicht warum?

Die Seite wird geladen...

hilfe meine endstufe gteht nicht warum? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

    Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...