Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hilfe ! meine Heizung geht nicht.......

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von xxmajidxx, 06.12.2008.

  1. #1 xxmajidxx, 06.12.2008
    xxmajidxx

    xxmajidxx Guest

    Hallo zusammen,

    habe seit 2 Wochen einen 96er Ford Scorpio, 2,3, und die Heizung geht nicht.
    ( genau das wetter dafür;-) )

    Hab den Wagen bereits so gekauft, und es sollte das Thermostat gewechselt werden.
    Habe ich bei ATU gemacht , leider alles beim alten.
    ATU meinte ich müsset zu Ford , doch das kann teuer werden und hab mir gedacht ob ich hier evtl Hilfe bekommen kann.
    Die Schläuche im Motorrraum werden warm aber im Innenraum kommt nur kalte Luft raus .

    Wer hat einen Tipp was das sein könnte .

    Bin für jeden Ratschlag dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 06.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Sind die beiden Schläuche am Wärmetauscher auch warm???
     
  4. #3 xxmajidxx, 06.12.2008
    xxmajidxx

    xxmajidxx Guest

    Gute Frage ;-)


    wo sitzt denn der Wärmetauscher?

    also die Schläuche die in Richtung Cockpit gehen werden warm .
     
Thema:

Hilfe ! meine Heizung geht nicht.......

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! meine Heizung geht nicht....... - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...