Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hilfe ! meine Heizung geht nicht.......

Diskutiere Hilfe ! meine Heizung geht nicht....... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen 96er Ford Scorpio, 2,3, und die Heizung geht nicht. ( genau das wetter dafür;-) ) Hab den Wagen...

1. #1 xxmajidxx, 06.12.2008
    xxmajidxx

xxmajidxx Guest

Hallo zusammen,

habe seit 2 Wochen einen 96er Ford Scorpio, 2,3, und die Heizung geht nicht.
    ( genau das wetter dafür;-) )

Hab den Wagen bereits so gekauft, und es sollte das Thermostat gewechselt werden.
    Habe ich bei ATU gemacht , leider alles beim alten.
    ATU meinte ich müsset zu Ford , doch das kann teuer werden und hab mir gedacht ob ich hier evtl Hilfe bekommen kann.
    Die Schläuche im Motorrraum werden warm aber im Innenraum kommt nur kalte Luft raus .

Wer hat einen Tipp was das sein könnte .

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 06.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Sind die beiden Schläuche am Wärmetauscher auch warm???

4. #3 xxmajidxx, 06.12.2008
    xxmajidxx

xxmajidxx Guest

Gute Frage ;-)

wo sitzt denn der Wärmetauscher?

also die Schläuche die in Richtung Cockpit gehen werden warm .

Thema:

Hilfe ! meine Heizung geht nicht.......

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! meine Heizung geht nicht....... - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...