Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen!

Diskutiere hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute hab nen fofo mit dem kurvenlicht und linsenscheinwerfer alles original hab jetzt nen xenonkit reingemacht und ab und an nach einer...

1. #1 Julian1983, 30.08.2010
    Julian1983

Julian1983 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 , BJ 2005, 2.0 TDCI
    hallo leute hab nen fofo mit dem kurvenlicht und linsenscheinwerfer alles original

hab jetzt nen xenonkit reingemacht und ab und an nach einer unbestimmten zeit bleibt meistens der rechte scheinwerfer in max rechtsneigung hängen bzw sobald ich nach links lenke lenkt er mit geht aber nach dem gerade lenken wieder in die "falsche" rechtsstellung sodass ich den gehweg und nicht die straße beleuchte!!!

was kann ich da machen?

gruß:weinen2:

2. #2 DarkAngel85, 30.08.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 2004-2008) Da3/Db3 Hilfe meine Linsenscheinwerfer bleiben immer in rec

Hallo Julian1983,
    Was für ein Kit hast du denn genau gekauft beziehungsweise von wo schreibe bitte mal ein Link in dem Forum oder den kompletten Produktname?

3. #3 Focus06, 31.08.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Als erstes das Kit raus werfen und sehen, ob das Problem weiter bestehen bleibt...

Thema:

hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen!

Die Seite wird geladen...

hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Hilfe mein Türgriff ist ab

Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...