Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen!

Diskutiere hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute hab nen fofo mit dem kurvenlicht und linsenscheinwerfer alles original hab jetzt nen xenonkit reingemacht und ab und an nach einer...

  1. #1 Julian1983, 30.08.2010
    Julian1983

    Julian1983 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 , BJ 2005, 2.0 TDCI
    hallo leute hab nen fofo mit dem kurvenlicht und linsenscheinwerfer alles original


    hab jetzt nen xenonkit reingemacht und ab und an nach einer unbestimmten zeit bleibt meistens der rechte scheinwerfer in max rechtsneigung hängen bzw sobald ich nach links lenke lenkt er mit geht aber nach dem gerade lenken wieder in die "falsche" rechtsstellung sodass ich den gehweg und nicht die straße beleuchte!!!

    was kann ich da machen?

    gruß:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 30.08.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 2004-2008) Da3/Db3 Hilfe meine Linsenscheinwerfer bleiben immer in rec

    Hallo Julian1983,
    Was für ein Kit hast du denn genau gekauft beziehungsweise von wo schreibe bitte mal ein Link in dem Forum oder den kompletten Produktname?
     
  4. #3 Focus06, 31.08.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Als erstes das Kit raus werfen und sehen, ob das Problem weiter bestehen bleibt...
     
Thema:

hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen!

Die Seite wird geladen...

hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...