Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen!

Diskutiere hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute hab nen fofo mit dem kurvenlicht und linsenscheinwerfer alles original hab jetzt nen xenonkit reingemacht und ab und an nach einer...

  1. #1 Julian1983, 30.08.2010
    Julian1983

    Julian1983 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 , BJ 2005, 2.0 TDCI
    hallo leute hab nen fofo mit dem kurvenlicht und linsenscheinwerfer alles original


    hab jetzt nen xenonkit reingemacht und ab und an nach einer unbestimmten zeit bleibt meistens der rechte scheinwerfer in max rechtsneigung hängen bzw sobald ich nach links lenke lenkt er mit geht aber nach dem gerade lenken wieder in die "falsche" rechtsstellung sodass ich den gehweg und nicht die straße beleuchte!!!

    was kann ich da machen?

    gruß:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 30.08.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 2004-2008) Da3/Db3 Hilfe meine Linsenscheinwerfer bleiben immer in rec

    Hallo Julian1983,
    Was für ein Kit hast du denn genau gekauft beziehungsweise von wo schreibe bitte mal ein Link in dem Forum oder den kompletten Produktname?
     
  4. #3 Focus06, 31.08.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Als erstes das Kit raus werfen und sehen, ob das Problem weiter bestehen bleibt...
     
Thema:

hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen!

Die Seite wird geladen...

hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen! - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...