Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen!

Diskutiere hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute hab nen fofo mit dem kurvenlicht und linsenscheinwerfer alles original hab jetzt nen xenonkit reingemacht und ab und an nach einer...

  1. #1 Julian1983, 30.08.2010
    Julian1983

    Julian1983 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 , BJ 2005, 2.0 TDCI
    hallo leute hab nen fofo mit dem kurvenlicht und linsenscheinwerfer alles original


    hab jetzt nen xenonkit reingemacht und ab und an nach einer unbestimmten zeit bleibt meistens der rechte scheinwerfer in max rechtsneigung hängen bzw sobald ich nach links lenke lenkt er mit geht aber nach dem gerade lenken wieder in die "falsche" rechtsstellung sodass ich den gehweg und nicht die straße beleuchte!!!

    was kann ich da machen?

    gruß:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 30.08.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 2004-2008) Da3/Db3 Hilfe meine Linsenscheinwerfer bleiben immer in rec

    Hallo Julian1983,
    Was für ein Kit hast du denn genau gekauft beziehungsweise von wo schreibe bitte mal ein Link in dem Forum oder den kompletten Produktname?
     
  4. #3 Focus06, 31.08.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Als erstes das Kit raus werfen und sehen, ob das Problem weiter bestehen bleibt...
     
Thema:

hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen!

Die Seite wird geladen...

hilfe meine linsenscheinwerfer bleiben immer in rechter richtung hängen! - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

    Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...