Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe Meine Zv lässt sich nur abschlissen

Diskutiere Hilfe Meine Zv lässt sich nur abschlissen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin:) Ich bin hier ein Neuling und habe hier ein Problem mit mein Mondeo Mk1 1,8L 16V bj. 1996 Model Ghia Sooooooooooooooo und zwar geht...

1. #1 Commander1980, 06.02.2013
    Commander1980

Commander1980 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,8L 16V
    Moin moin:)

Ich bin hier ein Neuling und habe hier ein Problem mit mein Mondeo Mk1 1,8L 16V bj. 1996 Model Ghia Sooooooooooooooo und zwar geht es um meine Zv die lässt sich nur noch abschließen aber nicht mehr auf schlissen musste schon mal ne scheibe einschlagen weil ich nicht mehr ins Auto rein kam :wuetend: gab es zum Glück aufm Schrott für 20 Euro neu Einbau wahr ein Witz könnt ihr mir helfen ach ja Auto lässt sich von beiden Seiten nur abschließen und bekomme langsam die Krise das Steuer Gerät habe ich unter dem Handschuh Fach gefunden alle Stecker gezogen nach und nach wollte die zv ausschalten aber die Zv ist immer noch im Takt wäre nett wenn ich schnell eine Hilfe Lösung bekommen würden da mein Auto seit Tagen offen ist zum Glück fällt es nicht so schnell auf da die Tür Hebel sich nur beim auf. Und abschließen bewegen ich danke euch schon mal im Voraus mfg Commander1980 :confused::confused::confused:
    :fahren::tacho::auto:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    warum musstest du scheibe einschlagen? sind alle schlösser kaput? auch kofferraum schloss?

4. #3 GeloeschterBenutzer, 07.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

schon mal einen anderen schlüssel getestet ?