Hilfe meine ZV spinnt

Diskutiere Hilfe meine ZV spinnt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich bekomm langsam zuviel, wenn ich die ZV benutze geht sie nicht mehr aus. Wenn ich die dazu gehörige Sicherung ziehe, nutzt das nur wenn ich...

1. #1 Lunatic-Frank, 11.06.2006
    Lunatic-Frank

Lunatic-Frank Guest

Ich bekomm langsam zuviel, wenn ich die ZV benutze geht sie nicht mehr aus. Wenn ich die dazu gehörige Sicherung ziehe, nutzt das nur wenn ich keine Zündung an habe. Mit Zündung macht sie weiter . Wo sitzt das ZV-Modul eigendlich???

2. #2 Black Poison, 11.06.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Was passiert denn, du schliesst auf und sie geht dann immer auf/zu,auf/zu oder umgekehrt ?

Da würde ich eher auf schwergängigkeit einer der Motoren(Gestänge) tippen, guckt doch mal die, bzw. der Mechanik nach, evtl. reinigen und neu fetten...... :wink:

hat bisjetzt bei allen Sierras und Scorpios Abhilfe geschaffen !!! :idea:

3. #3 Lunatic-Frank, 11.06.2006
    Lunatic-Frank

Lunatic-Frank Guest

Jo, sie geht immer auf,zu,auf,zu.... , das passiert beim auf und beim abschließen.

4. #4 Black Poison, 11.06.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    dann, versuch mal wie oben beschrieben, denke liegt zu 90% da drann.............. :wink:

5. #5 Lunatic-Frank, 11.06.2006
    Lunatic-Frank

Lunatic-Frank Guest

ja mach ich, danke für die schnelle Antwort. Werde mich dann wieder melden.
    :)

6. #6 Black Poison, 11.06.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    bitte :D , jau halt uns mal auf den laufenden....... :wink:

7. #7 Lunatic-Frank, 14.06.2006
    Lunatic-Frank

Lunatic-Frank Guest

Alles wieder i.O. . Danke noch mal :D

Thema:

Hilfe meine ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine ZV spinnt - Ähnliche Themen

1. Windstar II (Bj. 1999–2003) Hilfe die Wegfahrsperre spinnt

Hilfe die Wegfahrsperre spinnt: Hallo Habe heute eine neue Batterie eingebaut und nun startet der Motor nicht mehr, Wegfahrsperre blinkt! Wer kann helfen? Gruß Mark
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elektronik hat sich verabschiedet ! Hilfe !

Elektronik hat sich verabschiedet ! Hilfe !: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich muss morgen eigentlich wieder auf die arbeit, nur scheinbar muss ich mir einen anderen Weg dorthin suchen....
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wegfahrsperre Spinnt. Hilfe Dringen!!!!!!!!!!

Wegfahrsperre Spinnt. Hilfe Dringen!!!!!!!!!!: Hallo zusammen! Habe ein riesen Problem mit meinem Mondeo MK1 BJ. 93 2.0 16V. Immer Wieder kommt es vor das ich die Wegfahrsperre nicht...
  4. Maverick R20 (Bj. 93-99) Hilfe mein Scheibenwischer spinnt

Hilfe mein Scheibenwischer spinnt: Bei meinem 97er Maverick spinnt der Scheibenwischer, habe auch schon gegoogelt und nichts fürn Maverick gefunden. Habe folgendes Problem, immer...
  5. Ford Transit Elektrik spinnt. Hilfe!

Ford Transit Elektrik spinnt. Hilfe!: Hallo, ich habe einen Ford Transit 150S mit Hochdach und Wohnmobilausbau von Reimo, Baujahr 1998, 2,5 Diesel, 56kW. Den Wagen habe ich leider,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden