Hilfe meine ZV spinnt

Diskutiere Hilfe meine ZV spinnt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich bekomm langsam zuviel, wenn ich die ZV benutze geht sie nicht mehr aus. Wenn ich die dazu gehörige Sicherung ziehe, nutzt das nur wenn ich...

  1. #1 Lunatic-Frank, 11.06.2006
    Lunatic-Frank

    Lunatic-Frank Guest

    Ich bekomm langsam zuviel, wenn ich die ZV benutze geht sie nicht mehr aus. Wenn ich die dazu gehörige Sicherung ziehe, nutzt das nur wenn ich keine Zündung an habe. Mit Zündung macht sie weiter . Wo sitzt das ZV-Modul eigendlich???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Poison, 11.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Was passiert denn, du schliesst auf und sie geht dann immer auf/zu,auf/zu oder umgekehrt ?

    Da würde ich eher auf schwergängigkeit einer der Motoren(Gestänge) tippen, guckt doch mal die, bzw. der Mechanik nach, evtl. reinigen und neu fetten...... :wink:

    hat bisjetzt bei allen Sierras und Scorpios Abhilfe geschaffen !!! :idea:
     
  4. #3 Lunatic-Frank, 11.06.2006
    Lunatic-Frank

    Lunatic-Frank Guest

    Jo, sie geht immer auf,zu,auf,zu.... , das passiert beim auf und beim abschließen.
     
  5. #4 Black Poison, 11.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    dann, versuch mal wie oben beschrieben, denke liegt zu 90% da drann.............. :wink:
     
  6. #5 Lunatic-Frank, 11.06.2006
    Lunatic-Frank

    Lunatic-Frank Guest

    ja mach ich, danke für die schnelle Antwort. Werde mich dann wieder melden.
    :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black Poison, 11.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    bitte :D , jau halt uns mal auf den laufenden....... :wink:
     
  9. #7 Lunatic-Frank, 14.06.2006
    Lunatic-Frank

    Lunatic-Frank Guest

    Alles wieder i.O. . Danke noch mal :D
     
Thema:

Hilfe meine ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine ZV spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...