Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP hilfe mit Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von kojote, 18.07.2010.

  1. kojote

    kojote Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Guten Abend

    ich habe da mal eine frage,
    uns zwar ich habe mir jetz eine Alarmanlage der Firma Spy gekauft (ebay)

    habe alles angeschlossen uns geht auch alles wunderbar

    nur muss ich immer mit dem schlüssel im Zündschloss bestätigen weill sonnst die Alarmanlage nach 21sec wieder scharf wird,

    es ist ein kleines weißes Kabel das unter + gesetzt werden muss damit die Alarmanlage komplett deaktiviert wird.

    jetz meine frage gibt es auch eine andere möglichkeit sie zu deaktivieren??? zb über öffnen der Tür???

    wenn ja wo muss diesen weiße Kabel das unter + deaktiviert werden muss angeschlossen werden ?

    es ist ein Mondeo 1,8 liter 115ps bj 95 Ghia

    hoffe es kann einer helfen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe mit Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

hilfe mit Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...