Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP hilfe mit Alarmanlage

Diskutiere hilfe mit Alarmanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend ich habe da mal eine frage, uns zwar ich habe mir jetz eine Alarmanlage der Firma Spy gekauft (ebay) habe alles angeschlossen...

  1. kojote

    kojote Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Guten Abend

    ich habe da mal eine frage,
    uns zwar ich habe mir jetz eine Alarmanlage der Firma Spy gekauft (ebay)

    habe alles angeschlossen uns geht auch alles wunderbar

    nur muss ich immer mit dem schlüssel im Zündschloss bestätigen weill sonnst die Alarmanlage nach 21sec wieder scharf wird,

    es ist ein kleines weißes Kabel das unter + gesetzt werden muss damit die Alarmanlage komplett deaktiviert wird.

    jetz meine frage gibt es auch eine andere möglichkeit sie zu deaktivieren??? zb über öffnen der Tür???

    wenn ja wo muss diesen weiße Kabel das unter + deaktiviert werden muss angeschlossen werden ?

    es ist ein Mondeo 1,8 liter 115ps bj 95 Ghia

    hoffe es kann einer helfen ;)
     
Thema:

hilfe mit Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

hilfe mit Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...