Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP hilfe mit Alarmanlage

Diskutiere hilfe mit Alarmanlage im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend ich habe da mal eine frage, uns zwar ich habe mir jetz eine Alarmanlage der Firma Spy gekauft (ebay) habe alles angeschlossen...

1. kojote

kojote Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Guten Abend

ich habe da mal eine frage,
    uns zwar ich habe mir jetz eine Alarmanlage der Firma Spy gekauft (ebay)

habe alles angeschlossen uns geht auch alles wunderbar

nur muss ich immer mit dem schlüssel im Zündschloss bestätigen weill sonnst die Alarmanlage nach 21sec wieder scharf wird,

es ist ein kleines weißes Kabel das unter + gesetzt werden muss damit die Alarmanlage komplett deaktiviert wird.

jetz meine frage gibt es auch eine andere möglichkeit sie zu deaktivieren??? zb über öffnen der Tür???

wenn ja wo muss diesen weiße Kabel das unter + deaktiviert werden muss angeschlossen werden ?

es ist ein Mondeo 1,8 liter 115ps bj 95 Ghia

hoffe es kann einer helfen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe mit Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

hilfe mit Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...