Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe mit Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Blubbse, 12.08.2008.

1. #1 Blubbse, 12.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    Blubbse

Blubbse Neuling

xxxxxxxxxxxxx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 12.08.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Fiesta (Baujahr 02-2008 Hilfe mit Zigarettenanzünder

Hallo,
    ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Sind irgendwelche Kabels an den Zigarettenanzünder dran,wenn ja welche Farbe haben die Kabels?

4. #3 knüppel74, 12.08.2008
    knüppel74

knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Irgendwie versteh ich das grad nicht, die bauen einen Anzünder ein, aber schließen den nicht an?? Wasn das fürn Stuss? Dann hätten se sich den doch auch ganz sparen können!

5. Bender

Bender Guest

kann auch sein das der stecker unter dem anzünder nicht eingesteckt ist, einfach mal die mittelkonsole unten hochziehen und drunter schauen.

sicherung für den anzünder läuft aber glaub auch über innenraumbeleuchtung oder sowas.

6. Bender

Bender Guest

den bekommt man nicht raus, der ist so gemacht das man ihn nur einmal einclippen kann, ich hab doch geschrieben das du die ganze verkleidung mit dem ablagefach dort unten einfach nach oben abziehen musst, dann kannst drunter schauen.

7. #6 knüppel74, 13.08.2008
    knüppel74

knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Ach so, der Zigarettenanzünder ist also gar nicht wirklich vorhanden, sondern nur das Loch in der Verkleidung!
    Na gut, dann musste Dir das da irgendwie selbst zusammenfriemeln.

8. DJ08

DJ08 Fordfahrer

Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Nimm den Zigerrettenanzüder raus,dann nimm ein kleinen Schraubendreher und ziehe damit im inneren der Anzünderhülse die Sicherungsnasen nach innen und schon bekommst du dein Anzünder aus der Halterung.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bender, 16.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2008
    Bender

Bender Guest

haste jetzt schon die ganze verkleidung abgebaut gehabt oder nicht?

musst nur mal das teil wo der ring vom schaltsack sitzt hochheben.

http://www.pf-crew.de/bender/index.php?p=gall&file=./fiesta08/radio11.jpg

11. Bender

Bender Guest

schau dir mal post #6 an.

Thema:

Hilfe mit Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...