!!HILFE!! Mittel Gurt spannt

Diskutiere !!HILFE!! Mittel Gurt spannt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Habe ein großes problem und zwar mein Mittlerer Gurt auf der Rücksitzbank lässt sich nicht mehr ausrollen^^.Ich habe meine...

  1. #1 dirtbiker, 17.01.2011
    dirtbiker

    dirtbiker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    Hallo Leute,

    Habe ein großes problem und zwar mein Mittlerer Gurt auf der Rücksitzbank lässt sich nicht mehr ausrollen^^.Ich habe meine Rücksitz bank umgeklappt und jetzt sie sich net mehr aufrichten weil der Mittlerer Gurt sich fest gespannt hat^^das ist sau dumm!! Könnte echt kotzen!!!! HILFE





    lg philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 17.01.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Versuch mal die rücksitbank ruter zu drücken um denn gurt zu entlasten dann solte es eigentlich wieder gehen.
     
  4. #3 dirtbiker, 17.01.2011
    dirtbiker

    dirtbiker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    hab ich schon probiert hab se auseinandergebaut und umgedreht und verschiedenen winkel ausprobiert^^nichts
     
  5. #4 focuswrc, 17.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    der gurtstraffer funktioniert nur bei aufrechter und verriegelter rückbank.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!HILFE!! Mittel Gurt spannt