Hilfe ! Mondeo 1,8 16v geht immer aus

Diskutiere Hilfe ! Mondeo 1,8 16v geht immer aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Benötige dringend Hilfe und hoffe auf diesen Beitrag mal kompetente und hilfreiche Antworten zu bekommen( bzw wäre es schön wenn überhaupt mal...

  1. hoschi

    hoschi Guest

    Benötige dringend Hilfe und hoffe auf diesen Beitrag mal kompetente und hilfreiche Antworten zu bekommen( bzw wäre es schön wenn überhaupt mal einer antworten würde :wink: ) Mein Mondeo Mk1 1,8 16V mit 115 Ps geht beim Anfahren des öfteren schon mal aus und zwar ziemlich genau wenn er die 2000 U/min erreicht. Nur dann und ziemlich abrupt alls wenn er das Steuergerät völlig wegschaltet. Springt auch nur wieder an wenn man die Zündung aus und wieder einschaltet. Beim Anlassen muckt er auch schon mal und springt erst an wenn man die Benzinpumpe das zweite Mal Druck hatt aufbauen lassen durch einschalten der Zündung. Ansonsten läuft er völlig ok. Was kann das sein ? Wer kennt dieses Problem ? Kann es sein das der Drosselklappenschalter defekt ist und an einer Stelle kein Signal weitergibt ? Hatt einer von euch noch so ein Teil rumliegen und würde es zu fairen Konditionen hergeben ? Bin für jede Hilfe sehr dankbar. MfG Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kraftstofffilter, Tankentlüftung, Relai, PCM, lose Kabel, was für Kraftstoffdruck liegt an beim ausgehen - oder versagt die Zündung? - lässt sich bei dem Modell mit entsprechender Ausrüstung sehr einfach testen.
     
  4. #3 petomka, 23.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hast du vielleicht die Bosch Wegfahrsperre mit Handsender?
     
Thema:

Hilfe ! Mondeo 1,8 16v geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Mondeo 1,8 16v geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...