Hilfe ! Mondeo 1,8 16v geht immer aus

Diskutiere Hilfe ! Mondeo 1,8 16v geht immer aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Benötige dringend Hilfe und hoffe auf diesen Beitrag mal kompetente und hilfreiche Antworten zu bekommen( bzw wäre es schön wenn überhaupt mal...

  1. hoschi

    hoschi Guest

    Benötige dringend Hilfe und hoffe auf diesen Beitrag mal kompetente und hilfreiche Antworten zu bekommen( bzw wäre es schön wenn überhaupt mal einer antworten würde :wink: ) Mein Mondeo Mk1 1,8 16V mit 115 Ps geht beim Anfahren des öfteren schon mal aus und zwar ziemlich genau wenn er die 2000 U/min erreicht. Nur dann und ziemlich abrupt alls wenn er das Steuergerät völlig wegschaltet. Springt auch nur wieder an wenn man die Zündung aus und wieder einschaltet. Beim Anlassen muckt er auch schon mal und springt erst an wenn man die Benzinpumpe das zweite Mal Druck hatt aufbauen lassen durch einschalten der Zündung. Ansonsten läuft er völlig ok. Was kann das sein ? Wer kennt dieses Problem ? Kann es sein das der Drosselklappenschalter defekt ist und an einer Stelle kein Signal weitergibt ? Hatt einer von euch noch so ein Teil rumliegen und würde es zu fairen Konditionen hergeben ? Bin für jede Hilfe sehr dankbar. MfG Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kraftstofffilter, Tankentlüftung, Relai, PCM, lose Kabel, was für Kraftstoffdruck liegt an beim ausgehen - oder versagt die Zündung? - lässt sich bei dem Modell mit entsprechender Ausrüstung sehr einfach testen.
     
  4. #3 petomka, 23.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hast du vielleicht die Bosch Wegfahrsperre mit Handsender?
     
Thema:

Hilfe ! Mondeo 1,8 16v geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Mondeo 1,8 16v geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...