" HILFE" Mondeo Mk I Oelverlußt

Diskutiere " HILFE" Mondeo Mk I Oelverlußt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen,habe seit ca. 4 Wochen immer einen grösseren Ölfleck unterm Mondi,hatte ihn schon in der Werkstatt da Zahnriemen gewechselt werden...

  1. #1 mb_560sec, 15.01.2008
    mb_560sec

    mb_560sec Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,habe seit ca. 4 Wochen immer einen grösseren Ölfleck unterm Mondi,hatte ihn schon in der Werkstatt da Zahnriemen gewechselt werden mußte,habe dabei einen neuen Kurbelwellensimmering mit einbauen lassen.leider hat das nichts gebracht ,verliert immer noch Öl wie vorher.weiss vieleicht jemand woran das noch liegen könnte ??am Öldruckschalter ist nichts zusehen ,ist trocken.
    Es ist ein 2,0i 16V 100kw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MyRanger, 15.01.2008
    MyRanger

    MyRanger Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Ja wenn du schon drunter gelegen hast und geschaut hast.

    An welcher Stelle läuft es denn runter.

    Beifahrerseite an der Ölwanne
    Fahrerseite Verbindung Getriebe/Motor
    Krümmerseitig oder Öldruckschalterseitig



    MyRanger
     
  4. #3 mb_560sec, 16.01.2008
    mb_560sec

    mb_560sec Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es ist die Beifahrerseite,wo es herkommt kann ich nicht sagen,es ist immer die Abdeckung und der schutz von der riemen scheibe voll öl, gruß
     
Thema:

" HILFE" Mondeo Mk I Oelverlußt

Die Seite wird geladen...

" HILFE" Mondeo Mk I Oelverlußt - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....