" HILFE" Mondeo Mk I Oelverlußt

Diskutiere " HILFE" Mondeo Mk I Oelverlußt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen,habe seit ca. 4 Wochen immer einen grösseren Ölfleck unterm Mondi,hatte ihn schon in der Werkstatt da Zahnriemen gewechselt werden...

1. #1 mb_560sec, 15.01.2008
    mb_560sec

mb_560sec Benutzer

Hallo zusammen,habe seit ca. 4 Wochen immer einen grösseren Ölfleck unterm Mondi,hatte ihn schon in der Werkstatt da Zahnriemen gewechselt werden mußte,habe dabei einen neuen Kurbelwellensimmering mit einbauen lassen.leider hat das nichts gebracht ,verliert immer noch Öl wie vorher.weiss vieleicht jemand woran das noch liegen könnte ??am Öldruckschalter ist nichts zusehen ,ist trocken.
    Es ist ein 2,0i 16V 100kw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MyRanger, 15.01.2008
    MyRanger

MyRanger Benutzer

Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Ja wenn du schon drunter gelegen hast und geschaut hast.

An welcher Stelle läuft es denn runter.

Beifahrerseite an der Ölwanne
    Fahrerseite Verbindung Getriebe/Motor
    Krümmerseitig oder Öldruckschalterseitig

MyRanger

4. #3 mb_560sec, 16.01.2008
    mb_560sec

mb_560sec Benutzer

Es ist die Beifahrerseite,wo es herkommt kann ich nicht sagen,es ist immer die Abdeckung und der schutz von der riemen scheibe voll öl, gruß

Thema:

" HILFE" Mondeo Mk I Oelverlußt

Die Seite wird geladen...

" HILFE" Mondeo Mk I Oelverlußt - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...