Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP HILFE Mondeo V6 nimmt kein gas mehr an

Diskutiere HILFE Mondeo V6 nimmt kein gas mehr an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe ein großes hoffentlich schnell behhebares Problem. wenn ich auf das gas trete nimmt er es nicht an vll bis 1500umdrehungen aber wenn...

  1. renec

    renec Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein großes hoffentlich schnell behhebares Problem.
    wenn ich auf das gas trete nimmt er es nicht an vll bis 1500umdrehungen aber wenn ich im motoraum bei der ansaugbrücke die drosselklappe per zug betätige dreht er hoch

    es ist ein mondeo mk1 fließheck v6 automatik

    hoffe mir kan jemand schnell helfen
    lg rené
     
  2. #2 joergcabrio, 31.03.2010
    joergcabrio

    joergcabrio Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort MK4 Cabriole Bj89 EFI 1
    Ist der Gaszug Gerissen?
     
  3. #3 renec, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    renec

    renec Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein also der gaszug ist nicht gerissen wird der irgendwie über hydraulik gesteuert oder ist das ein zug der von gaspedal bis zur drosselklappe geht? weil wenn ich unten zeihe beweg er sich oben auch nur zu wenig

    habe gerade gelesen das das isn son asr gerät geht kann ich das einfach aufmachen wie ist der zug dadrinne also kann er sich da aushängen
     
  4. #4 ford1968, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    du kannst die Abdeckung am Stellmotor ASR abbauen, und die Seilzüge prüfen. Evtl. ist der Motor aber auch defekt, bzw. die Zahnräder kaputt.
    Der Stellmotor ist vorn in der Nähe vom Kühlwasserbehälter. Siehst ja, wo die Züge hingehen.
     
  5. renec

    renec Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wo ich so ein stell motor herbekomme und was der ca kostet

    danke schonmal
     
  6. renec

    renec Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sry für doppelpost
    kann ich eigentlich auch nen durchgängigen gaszug der dierekt von gaspetal zu drosselklappe nehmen zb von nem 1,8l mondeo und das asr leerlaufen lassen
     
  7. #7 Melanie W., 04.04.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    nur, wenn man nicht fahren kann....
     
  8. renec

    renec Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin michel alias lehefx so trift man sich wieder^^

    habe jetzt einfach nen gaszug von nem 1,8mondeo eingebaut und lasse asr blind laufen funktioniert perfekt^^
     
Thema:

HILFE Mondeo V6 nimmt kein gas mehr an

Die Seite wird geladen...

HILFE Mondeo V6 nimmt kein gas mehr an - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung- Ford Mondeo

    Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

    Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  4. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  5. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...