Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP HILFE Motor aus und nicht´s geht mehr

Diskutiere HILFE Motor aus und nicht´s geht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Freunde Ich habe ein riessen problem bitte hilft mir!!!! Ich lieh mein Kumpel mein Mondeo er wolte nach München fahren aber soweit...

  1. #1 paddy71180, 29.08.2009
    paddy71180

    paddy71180 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo
    Hallo Ford Freunde

    Ich habe ein riessen problem bitte hilft mir!!!!
    Ich lieh mein Kumpel mein Mondeo er wolte nach München fahren aber soweit kamm er nicht nach ca 70 km ruft er mich an und sag der Wagen sei einfah wehrend der Fahrt ausgegangen.
    Abschlepdienst wollte nicht schauen und ledete das Auto gleich auf und fuhr den Wagen zumir.

    Meine diagnose (Amatur)

    1. Der Anlasser geht nicht.
    2. Elecktronik o.k.
    3. Sicherungen alle o.k releas auch
    Der wagen ging im einfach wärend der Fahrt aus.
    Wen ich den zündschlüssel bis zur Zündund drehe ist alles normal
    aber wen ich weiter drehe dann tut sich garnicht´s.
    Licht leutet in voller stärke. innenlicht kockpit und nor.Licht
    Wir haben es versucht den Berg runter anzumachen nichts ( kein Zündfunken)
    aber er dreht sich.
    Keine Ahnung was sein könnte.
    Ich weiß es ist schwer eine Diagnosse zu stellen.
    Aber ich bin Dankbar über jeden TIP..

    Danke
    und ih hoffe ihr habt ein par vorschläge.
     
  2. #2 Fordbergkamen, 29.08.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    welches Baujahr ist dein Mondeo?
    Hast du einen Extra Handsender für die Wegfahrsperre?
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 paddy71180, 29.08.2009
    paddy71180

    paddy71180 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo
    es ist 95er
    habe es mit den roten schlüssel benutzt und meins du es hat was mit
    der wegfahrsperre zutun.
    kann ich die ergend wie um gehen um zu schauen ob er startet.

    Gruß
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    wie verhält sich die kleine led neben der uhr, wenn du den schlüssel auf stellung 2 drehst ? wenn sie schnell blinkt hast ein problem mit der wegfahrsperre.
     
  5. #5 paddy71180, 30.08.2009
    paddy71180

    paddy71180 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo
    Das hört sich gut an ich hoffe es liegt daran ich schau später nach und dan melde ich mich. gruß paddy
     
Thema:

HILFE Motor aus und nicht´s geht mehr

Die Seite wird geladen...

HILFE Motor aus und nicht´s geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...