Hilfe Motor geht immer wieder aus!

Diskutiere Hilfe Motor geht immer wieder aus! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Fiesta springt erst nach 2-3 mal an. Und wenn ich dann los fahre und in zweiten Gang schalte,...

1. #1 paddi1980, 31.12.2007
    paddi1980

paddi1980 Guest

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Mein Fiesta springt erst nach 2-3 mal an. Und wenn ich dann los fahre und in zweiten Gang schalte, fängt er entweder an zu ruckeln oder geht aus.
    Habe die zündkerzen bereits gewechselt.
    Aus dem Auspuff kommt starker Rauch heraus der nach benzin riecht.
    Und wenn ich versuche das Gas zu geben, nimmt er es nicht.:weinen2:

Aber sobald ich ihn dann anbekommen habe und er warm ist gibt es keine Probleme mehr.

Woran könnte das liegen?:gruebel:

Danke für Eure Hilfe.
    Paddi

2. #2 Matze87, 31.12.2007
    Matze87

Matze87 Forum As

Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Ich würde mal Zylinderkopfdichtung tippen.
    Kühlerwasser dringt in die Zylinder ein und die verbrennung läuft schlecht.
    Wenn er dann warm ist und das wasser verdampft ist dann kann der Motor wieder richtig verbrennen und läuft dann wieder wie gewohnt.
    Wenn du aber zu lang so weiter fährt wird es immer schlimmer und irgendwann läuft er gar nicht mehr normal und geht irgendwann ganz kaputt.
    Also lieber bald nochgucken!!!

MfG
    Matze

PS.
    Vielleicht sowas lieber im FoFi bereich posten!?

3. phiL-

phiL- Neuling

könnte aber auch die zündspule sein... hört sich meiner meinung danach an. deine problem hört sich so ziehmlich nach einem problem an das ich mam mit meinem damaligen KA hatte und da war es die zündspüle.

4. #4 petomka, 04.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

bevor hier weiter wild spekuliert wird, was es sein könnte, sollte paddi1980 erstmal Baujahr und Motorisierung posten.

5. #5 Fastdriver, 04.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Motorisierung, Baujahr

Welche farbe hat der Qualm macht er das auch wenn er warm ist????
    wenn es in der früh nach dem anlassen ist dann sehr warscheinlich kondenswasser spricht für die aussentemperaturen und ist normal.

Ic würde aber eher mal in richtung Zündung gehen, Kabel und Spule etc.

Thema:

Hilfe Motor geht immer wieder aus!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Motor geht immer wieder aus! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...