Hilfe Motor geht immer wieder aus!

Diskutiere Hilfe Motor geht immer wieder aus! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Fiesta springt erst nach 2-3 mal an. Und wenn ich dann los fahre und in zweiten Gang schalte,...

  1. #1 paddi1980, 31.12.2007
    paddi1980

    paddi1980 Guest

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Mein Fiesta springt erst nach 2-3 mal an. Und wenn ich dann los fahre und in zweiten Gang schalte, fängt er entweder an zu ruckeln oder geht aus.
    Habe die zündkerzen bereits gewechselt.
    Aus dem Auspuff kommt starker Rauch heraus der nach benzin riecht.
    Und wenn ich versuche das Gas zu geben, nimmt er es nicht.:weinen2:

    Aber sobald ich ihn dann anbekommen habe und er warm ist gibt es keine Probleme mehr.


    Woran könnte das liegen?:gruebel:

    Danke für Eure Hilfe.
    Paddi
     
  2. #2 Matze87, 31.12.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Ich würde mal Zylinderkopfdichtung tippen.
    Kühlerwasser dringt in die Zylinder ein und die verbrennung läuft schlecht.
    Wenn er dann warm ist und das wasser verdampft ist dann kann der Motor wieder richtig verbrennen und läuft dann wieder wie gewohnt.
    Wenn du aber zu lang so weiter fährt wird es immer schlimmer und irgendwann läuft er gar nicht mehr normal und geht irgendwann ganz kaputt.
    Also lieber bald nochgucken!!!

    MfG
    Matze

    PS.
    Vielleicht sowas lieber im FoFi bereich posten!?
     
  3. phiL-

    phiL- Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    könnte aber auch die zündspule sein... hört sich meiner meinung danach an. deine problem hört sich so ziehmlich nach einem problem an das ich mam mit meinem damaligen KA hatte und da war es die zündspüle.
     
  4. #4 petomka, 04.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    bevor hier weiter wild spekuliert wird, was es sein könnte, sollte paddi1980 erstmal Baujahr und Motorisierung posten.
     
  5. #5 Fastdriver, 04.01.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Motorisierung, Baujahr

    Welche farbe hat der Qualm macht er das auch wenn er warm ist????
    wenn es in der früh nach dem anlassen ist dann sehr warscheinlich kondenswasser spricht für die aussentemperaturen und ist normal.


    Ic würde aber eher mal in richtung Zündung gehen, Kabel und Spule etc.
     
Thema:

Hilfe Motor geht immer wieder aus!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Motor geht immer wieder aus! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2 wer kann helfen
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...