Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe! Motor Probleme!!!

Diskutiere Hilfe! Motor Probleme!!! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich mache meinen Scorpio ganz normal an. Wenn er kalt ist ist alles normal. Ich lasse ihn Warm laufen und dann läuft er sehr unrund und es...

  1. #1 Nitaiem, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    Nitaiem

    Nitaiem Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1993, 2,0L, MK1
    Hallo,
    ich mache meinen Scorpio ganz normal an. Wenn er kalt ist ist alles normal. Ich lasse ihn Warm laufen und dann läuft er sehr unrund und es kommt starker weisser Rauch aus dem Auspuff. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Mein Gedanke ist ja Kopfdichtung da er Wasser verbrennt? Was meint Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der mit dem..., 23.10.2012
    Der mit dem...

    Der mit dem... Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Facelift, GGE, 94er, 2,9/12V Topas
    Das seh ich auch so, da ist die Kopfdichtung hin.
    gruß Rainer
     
  4. #3 Nitaiem, 23.10.2012
    Nitaiem

    Nitaiem Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1993, 2,0L, MK1
    Danke für die Antwort.

    So ein Mist! Hab frisch TÜV
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 23.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim 2,0 DOHC 8V reisen gerne die zylinderköpfe ;)
     
  6. #5 Johnny Nitro, 23.10.2012
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Ja,ZKD...
    600-700 Euro inner Werkstatt...und darauf achten,daß der Kettenspanner mit gewchselt wird...
     
Thema:

Hilfe! Motor Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Motor Probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  4. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  5. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...