Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe! Motor Probleme!!!

Diskutiere Hilfe! Motor Probleme!!! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich mache meinen Scorpio ganz normal an. Wenn er kalt ist ist alles normal. Ich lasse ihn Warm laufen und dann läuft er sehr unrund und es...

  1. #1 Nitaiem, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    Nitaiem

    Nitaiem Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1993, 2,0L, MK1
    Hallo,
    ich mache meinen Scorpio ganz normal an. Wenn er kalt ist ist alles normal. Ich lasse ihn Warm laufen und dann läuft er sehr unrund und es kommt starker weisser Rauch aus dem Auspuff. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Mein Gedanke ist ja Kopfdichtung da er Wasser verbrennt? Was meint Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der mit dem..., 23.10.2012
    Der mit dem...

    Der mit dem... Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Facelift, GGE, 94er, 2,9/12V Topas
    Das seh ich auch so, da ist die Kopfdichtung hin.
    gruß Rainer
     
  4. #3 Nitaiem, 23.10.2012
    Nitaiem

    Nitaiem Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1993, 2,0L, MK1
    Danke für die Antwort.

    So ein Mist! Hab frisch TÜV
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 23.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim 2,0 DOHC 8V reisen gerne die zylinderköpfe ;)
     
  6. #5 Johnny Nitro, 23.10.2012
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Ja,ZKD...
    600-700 Euro inner Werkstatt...und darauf achten,daß der Kettenspanner mit gewchselt wird...
     
Thema:

Hilfe! Motor Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Motor Probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...