Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe! Motor Probleme!!!

Diskutiere Hilfe! Motor Probleme!!! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich mache meinen Scorpio ganz normal an. Wenn er kalt ist ist alles normal. Ich lasse ihn Warm laufen und dann läuft er sehr unrund und es...

1. #1 Nitaiem, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    Nitaiem

Nitaiem Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1993, 2,0L, MK1
    Hallo,
    ich mache meinen Scorpio ganz normal an. Wenn er kalt ist ist alles normal. Ich lasse ihn Warm laufen und dann läuft er sehr unrund und es kommt starker weisser Rauch aus dem Auspuff. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Mein Gedanke ist ja Kopfdichtung da er Wasser verbrennt? Was meint Ihr?

2. #2 Der mit dem..., 23.10.2012
    Der mit dem...

Der mit dem... Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Facelift, GGE, 94er, 2,9/12V Topas
    Das seh ich auch so, da ist die Kopfdichtung hin.
    gruß Rainer

3. #3 Nitaiem, 23.10.2012
    Nitaiem

Nitaiem Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1993, 2,0L, MK1
    Danke für die Antwort.

So ein Mist! Hab frisch TÜV

4. #4 GeloeschterBenutzer, 23.10.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

beim 2,0 DOHC 8V reisen gerne die zylinderköpfe ;)

5. #5 Johnny Nitro, 23.10.2012
    Johnny Nitro

Johnny Nitro Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Ja,ZKD...
    600-700 Euro inner Werkstatt...und darauf achten,daß der Kettenspanner mit gewchselt wird...

Thema:

Hilfe! Motor Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Motor Probleme!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...