Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR hilfe motor spint

Diskutiere hilfe motor spint im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; mein galaxy tdi bj.96 hat folgende problem motor leherlauf zur hoch ca 1400 u habe die steurgräet bei vw auslesen lassen hat 4 problehme angezeigt...

1. #1 galaxy 96, 08.10.2008
    galaxy 96

galaxy 96 Guest

mein galaxy tdi bj.96 hat folgende problem motor leherlauf zur hoch ca 1400 u
    habe die steurgräet bei vw auslesen lassen hat 4 problehme angezeigt
    wurden behoben kan aber die fehler nicht löchen bitte helft mier

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es mal hier, ich schätze dort ist das besser aufgehoben.
    http://www.sgaf.de/

Thema:

hilfe motor spint

Die Seite wird geladen...

hilfe motor spint - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...