Hilfe! - Motordrehzahl geht beim auskuppeln hoch

Diskutiere Hilfe! - Motordrehzahl geht beim auskuppeln hoch im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich habe mir vor 4 Wochen einen Ford Ka gekauft, Bj. 97 , 60 PS und erst originale 60.000 runter! Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen...

1. #1 Monkey D Ruffy, 05.07.2010
    Monkey D Ruffy

Monkey D Ruffy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1997, 60Ps
    Hallo!

Ich habe mir vor 4 Wochen einen Ford Ka gekauft, Bj. 97 , 60 PS und erst originale
    60.000 runter! Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen jedoch habe ich ein Problem!
    Das Gas "hängt" manchmal, d.h. beim auskuppeln schiesst die Drehzahl unkontrolliert hoch. Ich dachte zuerst das der gaszug hängt, das ist es aber nicht!
    Wenn ich beim auftreten des problems die Zündung ausschalte normalisiert sich das die Drehzahl beim Neustart! Was kann das sein, bin für jede Hilfe dankbar!!!

mfg

Ruffy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 05.07.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, das ist ein bekanntes Problem beim Ka, das auch schon zigfach hier behandelt wurde.
    Benutze einmal die Suchfunktion nach "Leerlaufregelventil".

Thema:

Hilfe! - Motordrehzahl geht beim auskuppeln hoch

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Motordrehzahl geht beim auskuppeln hoch - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...