Hilfe! - Motordrehzahl geht beim auskuppeln hoch

Diskutiere Hilfe! - Motordrehzahl geht beim auskuppeln hoch im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich habe mir vor 4 Wochen einen Ford Ka gekauft, Bj. 97 , 60 PS und erst originale 60.000 runter! Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen...

  1. #1 Monkey D Ruffy, 05.07.2010
    Monkey D Ruffy

    Monkey D Ruffy Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1997, 60Ps
    Hallo!

    Ich habe mir vor 4 Wochen einen Ford Ka gekauft, Bj. 97 , 60 PS und erst originale
    60.000 runter! Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen jedoch habe ich ein Problem!
    Das Gas "hängt" manchmal, d.h. beim auskuppeln schiesst die Drehzahl unkontrolliert hoch. Ich dachte zuerst das der gaszug hängt, das ist es aber nicht!
    Wenn ich beim auftreten des problems die Zündung ausschalte normalisiert sich das die Drehzahl beim Neustart! Was kann das sein, bin für jede Hilfe dankbar!!!

    mfg

    Ruffy
     
  2. #2 Agamemnon, 05.07.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, das ist ein bekanntes Problem beim Ka, das auch schon zigfach hier behandelt wurde.
    Benutze einmal die Suchfunktion nach "Leerlaufregelventil".
     
Thema:

Hilfe! - Motordrehzahl geht beim auskuppeln hoch

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Motordrehzahl geht beim auskuppeln hoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  4. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  5. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....