Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe, Motorhaube geht nicht mehr auf, Mondeo MK3

Diskutiere Hilfe, Motorhaube geht nicht mehr auf, Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe ein ziehmlich dringendes Problem. Bekomme die Motorhaube nicht mehr auf. Position zwei funktioniert( heißt motorhaube geht ein...

1. #1 flower1676, 04.11.2010
    flower1676

flower1676 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, TDDI
    Hallo,

habe ein ziehmlich dringendes Problem.

Bekomme die Motorhaube nicht mehr auf. Position zwei funktioniert( heißt motorhaube geht ein stückchen hoch) aber 3, also wenn ich den schlüssel nach rechts drehe funktioniert nicht. habe auch das Gefühl der Schlüssel lässt sich nicht ganz rumdrehen.

Habe es mit Gefühl, mit rütteln bzw runter gedrückt und versucht, hoch gedrückt und versucht.

Ich weiß nicht mehr weiter. Müssen sie unbedingt aufbekommen da wir Anlasser wechseln müssen, der ist defekt.

Hoffe auf schnelle hilfe von euch.

Danke schon mal im vorraus.

Thema:

Hilfe, Motorhaube geht nicht mehr auf, Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Motorhaube geht nicht mehr auf, Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  4. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  5. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden