Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe, Motorhaube geht nicht mehr auf, Mondeo MK3

Diskutiere Hilfe, Motorhaube geht nicht mehr auf, Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe ein ziehmlich dringendes Problem. Bekomme die Motorhaube nicht mehr auf. Position zwei funktioniert( heißt motorhaube geht ein...

  1. #1 flower1676, 04.11.2010
    flower1676

    flower1676 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, TDDI
    Hallo,

    habe ein ziehmlich dringendes Problem.

    Bekomme die Motorhaube nicht mehr auf. Position zwei funktioniert( heißt motorhaube geht ein stückchen hoch) aber 3, also wenn ich den schlüssel nach rechts drehe funktioniert nicht. habe auch das Gefühl der Schlüssel lässt sich nicht ganz rumdrehen.

    Habe es mit Gefühl, mit rütteln bzw runter gedrückt und versucht, hoch gedrückt und versucht.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Müssen sie unbedingt aufbekommen da wir Anlasser wechseln müssen, der ist defekt.

    Hoffe auf schnelle hilfe von euch.

    Danke schon mal im vorraus.
     
Thema:

Hilfe, Motorhaube geht nicht mehr auf, Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Motorhaube geht nicht mehr auf, Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...