Hilfe Motornummer Mustang

Diskutiere Hilfe Motornummer Mustang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; :rotwerden: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal ne Frage. An meinem neuen (alten ) Auto is ne Motornummer die ich nicht ausfindung machen...

  1. Faith

    Faith Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang T5 Ghia 1978
    :rotwerden: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal ne Frage. An meinem neuen (alten ) Auto is ne Motornummer die ich nicht ausfindung machen kann und keine Daten Finde.Würde gerne wissen was es für ein Motor ist.Vielleicht weis jemand was.
    Es ist ein Ford Mustang T5 Ghia V6 2,8 Liter 90 Ps Die Nr ist:
    Ford K 2698 74 TM 6059 AA .Das T könnte auch ein C sein.Des weiteren steht im Brief 2792 ccm 90 Ps. Gibt aber keinen 2,8 liter 90 Ps. Das find ich seltsam.Über Hilfe würde ich mich freuen.
    Gute Zeit noch
    Gruß Roland
     

    Anhänge:

  2. #2 mk5_fahrer, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    da liegst du falsch,den es gab einen 2,8liter motor mit 91ps


    es gab folgende motorvarianten von baujahr 73-78:

    2,3 Liter 4 Zylinder 84-93 PS
    2,8 Liter 6 Zylinder 91-111 PS
    4,9 Liter 8 Zylinder 124-141 PS


    wenn du jetzt noch weißt wieviel zylinder du hast,weißt du welchen motor du hast ^^


    P.S.: hab gesehen das du das am 24 dezember schon in nem anderen forum gefragt hast und keine antwort bekamst: die suche dauerte ca. 10 sekunden über google ;)
     
    Faith gefällt das.
Thema: Hilfe Motornummer Mustang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motornummer ford mustang

Die Seite wird geladen...

Hilfe Motornummer Mustang - Ähnliche Themen

  1. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.