Hilfe Motornummer Mustang

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Faith, 14.02.2010.

  1. Faith

    Faith Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang T5 Ghia 1978
    :rotwerden: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal ne Frage. An meinem neuen (alten ) Auto is ne Motornummer die ich nicht ausfindung machen kann und keine Daten Finde.Würde gerne wissen was es für ein Motor ist.Vielleicht weis jemand was.
    Es ist ein Ford Mustang T5 Ghia V6 2,8 Liter 90 Ps Die Nr ist:
    Ford K 2698 74 TM 6059 AA .Das T könnte auch ein C sein.Des weiteren steht im Brief 2792 ccm 90 Ps. Gibt aber keinen 2,8 liter 90 Ps. Das find ich seltsam.Über Hilfe würde ich mich freuen.
    Gute Zeit noch
    Gruß Roland
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    da liegst du falsch,den es gab einen 2,8liter motor mit 91ps


    es gab folgende motorvarianten von baujahr 73-78:

    2,3 Liter 4 Zylinder 84-93 PS
    2,8 Liter 6 Zylinder 91-111 PS
    4,9 Liter 8 Zylinder 124-141 PS


    wenn du jetzt noch weißt wieviel zylinder du hast,weißt du welchen motor du hast ^^


    P.S.: hab gesehen das du das am 24 dezember schon in nem anderen forum gefragt hast und keine antwort bekamst: die suche dauerte ca. 10 sekunden über google ;)
     
    Faith gefällt das.
Thema:

Hilfe Motornummer Mustang

Die Seite wird geladen...

Hilfe Motornummer Mustang - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...