HILFE!! Motorproblem!!

Diskutiere HILFE!! Motorproblem!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute! ich hab n riesiges problem...ich hab n 92er fofi mit 52kw und 1.4 motor... der motor spinnt total...wenn er erstmal 15min...

  1. #1 Strosek, 06.04.2006
    Strosek

    Strosek Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!

    ich hab n riesiges problem...ich hab n 92er fofi mit 52kw und 1.4 motor...
    der motor spinnt total...wenn er erstmal 15min warmgelaufen ist geht er während der fahrt beim auskuppeön einfach aus...die drehzahlen sacken zu niedrig ab und er geht einfach aus...dann brauch man etwa 5-10mins um ihn wieder an zubekommen....
    des problem hat er schon lange aber jetzt wurde es richtig fies, da er es sehr oft gemacht hat...also ab in die werkstatt....die ham geguckt wie die blöden und meinten am ende es wär n temperaturfühler...ok, gewechselt...auto abgeholt fing wieder so an...also auto wieder zurückgebracht...die ham weida gesucht, dann meinten die des steuergerät wär kaputt...ok ich hab n gebrauchtesbei ebay ersteigert und die hams eingebaut...jedoch ham die mich eben gerade wieder angerufen und meinten er würde immer noch so rumzicken...ich bin am ende und die auch...ich weis wirklich net mehr was es sein könnte?
    habt ihr vielleicht ne ahnung?weil ich mag meinen fiesta wirklich und will ihn ungerne abgeben...

    Im vorraus herzlichen Dank für eure unterstützung!!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Tankentlüftung? Relai Benzinpumpe? Stossschalter - Unfall?
     
  3. #3 Strosek, 06.04.2006
    Strosek

    Strosek Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hatte keinen unfall...das auto ist unfallfrei...soll ich trotzdem mal der werkstatt sagen, sie sollen danach schauen?
    danke für deine antwort
     
Thema:

HILFE!! Motorproblem!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Motorproblem!! - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  2. Motorproblem

    Motorproblem: Hallo, ich komme ohne praktische Hilfe nicht weiter bei folgendem Problem : BWY BJ 2oo3, TDCI 2,o 131 PS der Motor springt prima an, läuft normal,...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...