HILFE!! Motorproblem!!

Diskutiere HILFE!! Motorproblem!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute! ich hab n riesiges problem...ich hab n 92er fofi mit 52kw und 1.4 motor... der motor spinnt total...wenn er erstmal 15min...

  1. #1 Strosek, 06.04.2006
    Strosek

    Strosek Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!

    ich hab n riesiges problem...ich hab n 92er fofi mit 52kw und 1.4 motor...
    der motor spinnt total...wenn er erstmal 15min warmgelaufen ist geht er während der fahrt beim auskuppeön einfach aus...die drehzahlen sacken zu niedrig ab und er geht einfach aus...dann brauch man etwa 5-10mins um ihn wieder an zubekommen....
    des problem hat er schon lange aber jetzt wurde es richtig fies, da er es sehr oft gemacht hat...also ab in die werkstatt....die ham geguckt wie die blöden und meinten am ende es wär n temperaturfühler...ok, gewechselt...auto abgeholt fing wieder so an...also auto wieder zurückgebracht...die ham weida gesucht, dann meinten die des steuergerät wär kaputt...ok ich hab n gebrauchtesbei ebay ersteigert und die hams eingebaut...jedoch ham die mich eben gerade wieder angerufen und meinten er würde immer noch so rumzicken...ich bin am ende und die auch...ich weis wirklich net mehr was es sein könnte?
    habt ihr vielleicht ne ahnung?weil ich mag meinen fiesta wirklich und will ihn ungerne abgeben...

    Im vorraus herzlichen Dank für eure unterstützung!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Tankentlüftung? Relai Benzinpumpe? Stossschalter - Unfall?
     
  4. #3 Strosek, 06.04.2006
    Strosek

    Strosek Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hatte keinen unfall...das auto ist unfallfrei...soll ich trotzdem mal der werkstatt sagen, sie sollen danach schauen?
    danke für deine antwort
     
Thema:

HILFE!! Motorproblem!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Motorproblem!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...