Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!!

Diskutiere Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal!! Brauche dringend Hilfe bzw. eine Anleitung wie ich die Handbremse an meinem Fiesta Bj.`89 einstellen kann.Der Wagen muss über`n...

  1. #1 Jersey1981, 12.02.2010
    Jersey1981

    Jersey1981 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Bj.`89,Otto
    Hallo erstmal!!
    Brauche dringend Hilfe bzw. eine Anleitung wie ich die Handbremse an meinem Fiesta Bj.`89 einstellen kann.Der Wagen muss über`n Tüv und ich habe noch nie an der Handbremse rumgewerkelt.Bitte meldet Euch!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau hast du für ein Problem?

    Den Handbremsweg (wieviel Zacken man anziehen kann) stellt man unten am Handbremsseil ein, am rechten (unterhalb dem Hitzeschild) hat es Plastikmuttern mit denen man das Seil kürzer oder länger machen kann.
     
  4. #3 Jersey1981, 12.02.2010
    Jersey1981

    Jersey1981 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Bj.`89,Otto
    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.Ich werde es mir Morgen mal anschauen.Wie du es beschrieben hast,dürfte das ja so kein Problem sein!Ich melde mich Morgen hier wieder.DANKE!!!
     
  5. #4 Janosch, 12.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins passende Forum verschoben!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...