Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!!

Diskutiere Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal!! Brauche dringend Hilfe bzw. eine Anleitung wie ich die Handbremse an meinem Fiesta Bj.`89 einstellen kann.Der Wagen muss über`n...

1. #1 Jersey1981, 12.02.2010
    Jersey1981

Jersey1981 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,Bj.`89,Otto
    Hallo erstmal!!
    Brauche dringend Hilfe bzw. eine Anleitung wie ich die Handbremse an meinem Fiesta Bj.`89 einstellen kann.Der Wagen muss über`n Tüv und ich habe noch nie an der Handbremse rumgewerkelt.Bitte meldet Euch!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau hast du für ein Problem?

Den Handbremsweg (wieviel Zacken man anziehen kann) stellt man unten am Handbremsseil ein, am rechten (unterhalb dem Hitzeschild) hat es Plastikmuttern mit denen man das Seil kürzer oder länger machen kann.

4. #3 Jersey1981, 12.02.2010
    Jersey1981

Jersey1981 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,Bj.`89,Otto
    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.Ich werde es mir Morgen mal anschauen.Wie du es beschrieben hast,dürfte das ja so kein Problem sein!Ich melde mich Morgen hier wieder.DANKE!!!

5. #4 Janosch, 12.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins passende Forum verschoben!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!! - Ähnliche Themen

1. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  4. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]