Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!!

Diskutiere Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal!! Brauche dringend Hilfe bzw. eine Anleitung wie ich die Handbremse an meinem Fiesta Bj.`89 einstellen kann.Der Wagen muss über`n...

  1. #1 Jersey1981, 12.02.2010
    Jersey1981

    Jersey1981 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Bj.`89,Otto
    Hallo erstmal!!
    Brauche dringend Hilfe bzw. eine Anleitung wie ich die Handbremse an meinem Fiesta Bj.`89 einstellen kann.Der Wagen muss über`n Tüv und ich habe noch nie an der Handbremse rumgewerkelt.Bitte meldet Euch!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau hast du für ein Problem?

    Den Handbremsweg (wieviel Zacken man anziehen kann) stellt man unten am Handbremsseil ein, am rechten (unterhalb dem Hitzeschild) hat es Plastikmuttern mit denen man das Seil kürzer oder länger machen kann.
     
  4. #3 Jersey1981, 12.02.2010
    Jersey1981

    Jersey1981 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Bj.`89,Otto
    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.Ich werde es mir Morgen mal anschauen.Wie du es beschrieben hast,dürfte das ja so kein Problem sein!Ich melde mich Morgen hier wieder.DANKE!!!
     
  5. #4 Janosch, 12.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins passende Forum verschoben!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Muss Handbremse einstellen bei Ford Fiesta,Bj`89!! - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Handbremse Kontroll-Leuchte

    Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.