Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe nach Auffahrunfall

Diskutiere Hilfe nach Auffahrunfall im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leutz, mal eine Frage an die Experten. Auch mir blieb es bei diesen Wetter nicht verwehrt einen Auffahrunfall hinzubekommen :kopfstoss:...

  1. #1 der_aus_EF, 14.12.2010
    der_aus_EF

    der_aus_EF Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002
    Hey Leutz,

    mal eine Frage an die Experten. Auch mir blieb es bei diesen Wetter nicht verwehrt einen Auffahrunfall hinzubekommen :kopfstoss:

    An einer Ampel bin ich einen anderen hinten drauf gerutscht. Beim ersten begutachten war ich der Meinung nichts passiert. Jedoch als ich die Motorhaube aufmache sehe ich das Übel dieser Metalträger der vorne vorm Kühler entlang läuft war Keilförmig gebogen. Habe davon einfach mal ein Bild angehangen.

    Kann mir einer sagen ob das so schlimm was da passiert ist mit diesen Teil oder ist das völlig egal.http://www.myimg.de/?img=Foto0158c0ad8.jpg

    Desweitern würde ich gerne wissen, da meine Stoßstange und Kühlergrill zerborchen und gerissen ist ob man diese wenn man sie neu macht gleich in die neue verwandeln kann, die mit dem Facelift, wo die Nebler eckig sind und der Kühlergrill mit dem Chromrand. Oder ist das zu aufwendig oder vielleicht gar nicht möglich?

    Über informative Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße der Ron
     

    Anhänge:

  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 14.12.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ein etwas besseres Foto würde mehr aussagen können, und Stossfänger mit Grill austauschen geht.
    Gruß Stefan
     
  3. #3 der_aus_EF, 14.12.2010
    der_aus_EF

    der_aus_EF Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002
    Hallo Stefan,

    danke dir erstmal. Das Foto war jetzt im dunkeln, aber habe gerade von nen Kumpel erfahren das das nur der Aufpralldämpfer ist der genau das tun soll was er getan hat, den aufprall absorbieren. den kann man austauschen.

    Also kann ich einfach mir ein Stoßfänger und Grill ab Baujahr 03 holen der passt ohne weiteres einfach an meinen dran?

    LG Ron
     
Thema:

Hilfe nach Auffahrunfall

Die Seite wird geladen...

Hilfe nach Auffahrunfall - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.