Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe nach Auffahrunfall

Diskutiere Hilfe nach Auffahrunfall im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leutz, mal eine Frage an die Experten. Auch mir blieb es bei diesen Wetter nicht verwehrt einen Auffahrunfall hinzubekommen :kopfstoss:...

1. #1 der_aus_EF, 14.12.2010
    der_aus_EF

der_aus_EF Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002
    Hey Leutz,

mal eine Frage an die Experten. Auch mir blieb es bei diesen Wetter nicht verwehrt einen Auffahrunfall hinzubekommen :kopfstoss:

An einer Ampel bin ich einen anderen hinten drauf gerutscht. Beim ersten begutachten war ich der Meinung nichts passiert. Jedoch als ich die Motorhaube aufmache sehe ich das Übel dieser Metalträger der vorne vorm Kühler entlang läuft war Keilförmig gebogen. Habe davon einfach mal ein Bild angehangen.

Kann mir einer sagen ob das so schlimm was da passiert ist mit diesen Teil oder ist das völlig egal.http://www.myimg.de/?img=Foto0158c0ad8.jpg

Desweitern würde ich gerne wissen, da meine Stoßstange und Kühlergrill zerborchen und gerissen ist ob man diese wenn man sie neu macht gleich in die neue verwandeln kann, die mit dem Facelift, wo die Nebler eckig sind und der Kühlergrill mit dem Chromrand. Oder ist das zu aufwendig oder vielleicht gar nicht möglich?

Über informative Antworten wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße der Ron

Anhänge:

2. #2 Tunier Fahrer MK1, 14.12.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ein etwas besseres Foto würde mehr aussagen können, und Stossfänger mit Grill austauschen geht.
    Gruß Stefan

3. #3 der_aus_EF, 14.12.2010
    der_aus_EF

der_aus_EF Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002
    Hallo Stefan,

danke dir erstmal. Das Foto war jetzt im dunkeln, aber habe gerade von nen Kumpel erfahren das das nur der Aufpralldämpfer ist der genau das tun soll was er getan hat, den aufprall absorbieren. den kann man austauschen.

Also kann ich einfach mir ein Stoßfänger und Grill ab Baujahr 03 holen der passt ohne weiteres einfach an meinen dran?

LG Ron

Thema:

Hilfe nach Auffahrunfall

Die Seite wird geladen...

Hilfe nach Auffahrunfall - Ähnliche Themen

1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...