Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe !!! Nach BC Einbau springt er nicht mehr an

Diskutiere Hilfe !!! Nach BC Einbau springt er nicht mehr an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, habe den BC nun eingebaut. Leider läuft jetzt das Auto nicht mehr. Die rote Kontrolllampe im BC blinkt bei Zündung sehr schnell. Ist da was...

  1. Juri18

    Juri18 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 03.01, 1,8
    Moin,
    habe den BC nun eingebaut.
    Leider läuft jetzt das Auto nicht mehr.
    Die rote Kontrolllampe im BC blinkt bei Zündung sehr schnell.
    Ist da was mit der Wegfahrsperre?
    Habe beide Schlüssel probiert (Also auch den Master)

    Hoffe mir kann jemand helfen


    Juri
     
  2. Barks

    Barks Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    BMW 550i
    Was heißt BC-Einbau? Einfach Uhr gegen BC gewechselt oder auch Kabelveränderungen vorgenommen? Wenn ja, was genau?

    Läuft denn die Benzinpumpe (leises surren) bei Zündung an?
     
  3. Juri18

    Juri18 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 03.01, 1,8
    So Entwarnung,
    keine Ahnung warum die Wegfahrsperre die Schlüssel nicht erkannt hat.
    Bat. nochmal ab, paar Minuten gewartet und nun: Beide Schlüssel sofort wieder erkannt und läuft.

    Jetzt erst mal ein Bier


    Juri
     
  4. #4 sgt.wilson, 29.01.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Hasste denn wenigstens die Bakterie beim umbau abgeklemmt, oder hasste die angeschlossen gehabt.... :gruebel: Sowas sollte man IMMER egal was mann macht erstmal abklemmen um unnötige Kurzschlüsse oder Problemen bei der erkennung aus dem Wege zu gehen....



    Gruß
     
  5. Juri18

    Juri18 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 03.01, 1,8
    natürlich war die abgeklemmt.
    Habe sie ja ein zweites mal abgeklemmt und dann ging es ja.
     
  6. #6 sgt.wilson, 30.01.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    ruhig brauner... ruhig :skeptisch:
     
Thema:

Hilfe !!! Nach BC Einbau springt er nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Nach BC Einbau springt er nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  2. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...