Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hilfe !!! Nach BC Einbau springt er nicht mehr an

Diskutiere Hilfe !!! Nach BC Einbau springt er nicht mehr an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, habe den BC nun eingebaut. Leider läuft jetzt das Auto nicht mehr. Die rote Kontrolllampe im BC blinkt bei Zündung sehr schnell. Ist da was...

  1. Juri18

    Juri18 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 03.01, 1,8
    Moin,
    habe den BC nun eingebaut.
    Leider läuft jetzt das Auto nicht mehr.
    Die rote Kontrolllampe im BC blinkt bei Zündung sehr schnell.
    Ist da was mit der Wegfahrsperre?
    Habe beide Schlüssel probiert (Also auch den Master)

    Hoffe mir kann jemand helfen


    Juri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barks

    Barks Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    BMW 550i
    Was heißt BC-Einbau? Einfach Uhr gegen BC gewechselt oder auch Kabelveränderungen vorgenommen? Wenn ja, was genau?

    Läuft denn die Benzinpumpe (leises surren) bei Zündung an?
     
  4. Juri18

    Juri18 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 03.01, 1,8
    So Entwarnung,
    keine Ahnung warum die Wegfahrsperre die Schlüssel nicht erkannt hat.
    Bat. nochmal ab, paar Minuten gewartet und nun: Beide Schlüssel sofort wieder erkannt und läuft.

    Jetzt erst mal ein Bier


    Juri
     
  5. #4 sgt.wilson, 29.01.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Hasste denn wenigstens die Bakterie beim umbau abgeklemmt, oder hasste die angeschlossen gehabt.... :gruebel: Sowas sollte man IMMER egal was mann macht erstmal abklemmen um unnötige Kurzschlüsse oder Problemen bei der erkennung aus dem Wege zu gehen....



    Gruß
     
  6. Juri18

    Juri18 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 03.01, 1,8
    natürlich war die abgeklemmt.
    Habe sie ja ein zweites mal abgeklemmt und dann ging es ja.
     
  7. #6 sgt.wilson, 30.01.2011
    sgt.wilson

    sgt.wilson Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    ruhig brauner... ruhig :skeptisch:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe !!! Nach BC Einbau springt er nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Nach BC Einbau springt er nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...