Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel

Diskutiere hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe wer kann mir helfen denn ich habe an meinem ford mondeo mk3 2.0 l benziner kraftstoffpumpe gewechselt und jetzt läuft er nich mehr richtig....

1. Aiche

Aiche Neuling

Hilfe wer kann mir helfen denn ich habe an meinem ford mondeo mk3 2.0 l benziner kraftstoffpumpe gewechselt und jetzt läuft er nich mehr richtig. Im standgas geht er fast aus und wenn ich gas geben will nimmt er es nicht richtig an. Dann gibts ne fehlzündung dann kann ich gas geben ganz normal!!! Nach kurzer zeit nimmt er das gas wieder nicht richtig an!!! Was ist da los was kann ich tun?????? Es ist keine original ford pumpe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte den Benzindruck messen, dann weiß man gleich ob es daran liegt

warum genau wurde die neue Pumpe verbaut? Der Mondeo ist nicht wirklich bekannt dafür das er da anfällig wäre :gruebel:

4. Aiche

Aiche Neuling

Na toll der steht in der garage und ich kann ja nicht in die werkstatt fahren. Kann man den druck irgentwie so messen ?? Sie war echt defekt hab den gelben engel holen müssen und der hats festgestellt beim durchmessen.

5. #4 FocusZetec, 27.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst auch ein entsprechendes Messgerät (Barometer) ausleihen ... das wird oben an die Benzindruckleiste angeschlossen ... wenn der Benzindruck tatsächlich nicht stimmt kommt neben der Pumpe selber u.a auch eine eingeklemmte Leitung in Frage

möglich wäre auch das es vom Zündsystem kommt (kaputte Zündspule, Zündkabel, Zündkerze)

6. #5 Aiche, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
    Aiche

Aiche Neuling

Dachte ich auch mit der leitung deswegen habe ich die pumpe nochmals ausgebaut war aber alles ok! Wie hoch muss denn der druck sein?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 27.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Systemdruck sollte ca. 3,5-4bar haben

das sollte aber im ersten Moment egal sein, wenn er mal richtig läuft und mal nicht wird der Druck entsprechend schwanken, und nicht konstant gleich bleiben :gruebel:

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben!

Thema:

hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel

Die Seite wird geladen...

hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß