Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel

Diskutiere hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe wer kann mir helfen denn ich habe an meinem ford mondeo mk3 2.0 l benziner kraftstoffpumpe gewechselt und jetzt läuft er nich mehr richtig....

  1. Aiche

    Aiche Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe wer kann mir helfen denn ich habe an meinem ford mondeo mk3 2.0 l benziner kraftstoffpumpe gewechselt und jetzt läuft er nich mehr richtig. Im standgas geht er fast aus und wenn ich gas geben will nimmt er es nicht richtig an. Dann gibts ne fehlzündung dann kann ich gas geben ganz normal!!! Nach kurzer zeit nimmt er das gas wieder nicht richtig an!!! Was ist da los was kann ich tun?????? Es ist keine original ford pumpe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte den Benzindruck messen, dann weiß man gleich ob es daran liegt

    warum genau wurde die neue Pumpe verbaut? Der Mondeo ist nicht wirklich bekannt dafür das er da anfällig wäre :gruebel:
     
  4. Aiche

    Aiche Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na toll der steht in der garage und ich kann ja nicht in die werkstatt fahren. Kann man den druck irgentwie so messen ?? Sie war echt defekt hab den gelben engel holen müssen und der hats festgestellt beim durchmessen.
     
  5. #4 FocusZetec, 27.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst auch ein entsprechendes Messgerät (Barometer) ausleihen ... das wird oben an die Benzindruckleiste angeschlossen ... wenn der Benzindruck tatsächlich nicht stimmt kommt neben der Pumpe selber u.a auch eine eingeklemmte Leitung in Frage

    möglich wäre auch das es vom Zündsystem kommt (kaputte Zündspule, Zündkabel, Zündkerze)
     
  6. #5 Aiche, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
    Aiche

    Aiche Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich auch mit der leitung deswegen habe ich die pumpe nochmals ausgebaut war aber alles ok! Wie hoch muss denn der druck sein?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 27.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Systemdruck sollte ca. 3,5-4bar haben

    das sollte aber im ersten Moment egal sein, wenn er mal richtig läuft und mal nicht wird der Druck entsprechend schwanken, und nicht konstant gleich bleiben :gruebel:
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben!
     
Thema:

hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel

Die Seite wird geladen...

hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...