Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel

Diskutiere hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe wer kann mir helfen denn ich habe an meinem ford mondeo mk3 2.0 l benziner kraftstoffpumpe gewechselt und jetzt läuft er nich mehr richtig....

  1. Aiche

    Aiche Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe wer kann mir helfen denn ich habe an meinem ford mondeo mk3 2.0 l benziner kraftstoffpumpe gewechselt und jetzt läuft er nich mehr richtig. Im standgas geht er fast aus und wenn ich gas geben will nimmt er es nicht richtig an. Dann gibts ne fehlzündung dann kann ich gas geben ganz normal!!! Nach kurzer zeit nimmt er das gas wieder nicht richtig an!!! Was ist da los was kann ich tun?????? Es ist keine original ford pumpe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte den Benzindruck messen, dann weiß man gleich ob es daran liegt

    warum genau wurde die neue Pumpe verbaut? Der Mondeo ist nicht wirklich bekannt dafür das er da anfällig wäre :gruebel:
     
  4. Aiche

    Aiche Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na toll der steht in der garage und ich kann ja nicht in die werkstatt fahren. Kann man den druck irgentwie so messen ?? Sie war echt defekt hab den gelben engel holen müssen und der hats festgestellt beim durchmessen.
     
  5. #4 FocusZetec, 27.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst auch ein entsprechendes Messgerät (Barometer) ausleihen ... das wird oben an die Benzindruckleiste angeschlossen ... wenn der Benzindruck tatsächlich nicht stimmt kommt neben der Pumpe selber u.a auch eine eingeklemmte Leitung in Frage

    möglich wäre auch das es vom Zündsystem kommt (kaputte Zündspule, Zündkabel, Zündkerze)
     
  6. #5 Aiche, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
    Aiche

    Aiche Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich auch mit der leitung deswegen habe ich die pumpe nochmals ausgebaut war aber alles ok! Wie hoch muss denn der druck sein?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 27.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Systemdruck sollte ca. 3,5-4bar haben

    das sollte aber im ersten Moment egal sein, wenn er mal richtig läuft und mal nicht wird der Druck entsprechend schwanken, und nicht konstant gleich bleiben :gruebel:
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben!
     
Thema:

hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel

Die Seite wird geladen...

hilfe nach kraftstoffpumpen wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...