Hilfe Navi Display kaputt

Diskutiere Hilfe Navi Display kaputt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; bei einem Unfall ist das Display meines Navigationssystems( Ford Mondeo Bj.2003) beschädigd worden, vergebens suche ich scho ca. 8 Monate nach...

  1. #1 Edy, 18.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2007
    Edy

    Edy Guest

    bei einem Unfall ist das Display meines Navigationssystems( Ford Mondeo Bj.2003) beschädigd worden, vergebens suche ich scho ca. 8 Monate nach einem Austauschdispay nur leider efolgloss:weinen2::weinen2::weinen2:
    Bitte helft mir:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 18.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    wenns bei einem unfall passiert ist dann würde ichs den gutachter sagen und ein neues verlangen
     
  4. Edy

    Edy Guest

    Das Problemm ist das ich keinen direckten Unfall hatte , bei einer vollbremsung sind Holzlatten ins display gerutscht,
    habe versucht das über die Vollkaskoversicherung zu regeln, wurde aber abgewiesen
     
Thema:

Hilfe Navi Display kaputt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Navi Display kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...