Hilfe Navi Display kaputt

Diskutiere Hilfe Navi Display kaputt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; bei einem Unfall ist das Display meines Navigationssystems( Ford Mondeo Bj.2003) beschädigd worden, vergebens suche ich scho ca. 8 Monate nach...

1. #1 Edy, 18.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2007
    Edy

Edy Guest

bei einem Unfall ist das Display meines Navigationssystems( Ford Mondeo Bj.2003) beschädigd worden, vergebens suche ich scho ca. 8 Monate nach einem Austauschdispay nur leider efolgloss:weinen2::weinen2::weinen2:
    Bitte helft mir:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 18.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    wenns bei einem unfall passiert ist dann würde ichs den gutachter sagen und ein neues verlangen

4. Edy

Edy Guest

Das Problemm ist das ich keinen direckten Unfall hatte , bei einer vollbremsung sind Holzlatten ins display gerutscht,
    habe versucht das über die Vollkaskoversicherung zu regeln, wurde aber abgewiesen

Thema:

Hilfe Navi Display kaputt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Navi Display kaputt - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...