Hilfe Nockenwelle
Diskutiere Hilfe Nockenwelle im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Also ich denke mal das meine Nockenwelle runter ist , wenn er kalt ist stottert er, nach paar minuten, wenn er etwas warm geworden...
Thema:
Hilfe Nockenwelle
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Nockenwelle - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe um das richtige Getriebe zu finden
Bitte um Hilfe um das richtige Getriebe zu finden: Hallo miteinander mein Ford Focus braucht ein neues Getriebe nun ist es so das ich folgende Angaben habe Ford FOCUS 1.6 FLH 101 PS (74 kW)... -
Hilfe bei Wunschfelge passend zu machen
Hilfe bei Wunschfelge passend zu machen: Guten Abend zusammen , Neulich war ich auf der EMS und habe meine Traumfelge gefunden für meinen Fiesta Fiesta Sport 1L 103 KW. Das Problem ich... -
Koennte Hilfe bei Bat / evtl Ladeproblem brauchen...
Koennte Hilfe bei Bat / evtl Ladeproblem brauchen...: Zusammengefasst : - Vor ca 400 km im Dunkeln waehrend der Fahrt innerhalb von sek fast alle Kontrolleuchten an, Fahrlicht runter auf Standlicht,... -
Focus Kombi 1.6 DCI Bj.09 - 90Ps - Hilfe
Focus Kombi 1.6 DCI Bj.09 - 90Ps - Hilfe: Focus Kombi 1.6 DCI Bj.09 - 90Ps - Hilfe! - ca.188.000 Km ( D I E S E L-Ford ) der Focus ist jetz 3 Jahre in meinen Besitz und lief immer... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuerzeiten verstellt, brauche dringend Hilfe
Steuerzeiten verstellt, brauche dringend Hilfe: Hallo erstmal liebe Fordschrauber Bin gerade beim Zahnriemenwechsel und musste feststellen das meine Zahnriemenscheibe der Kurbelwelle keine...