Hilfe Nockenwelle

Diskutiere Hilfe Nockenwelle im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Also ich denke mal das meine Nockenwelle runter ist , wenn er kalt ist stottert er, nach paar minuten, wenn er etwas warm geworden...

1. #1 Jens1612, 30.11.2004
    Jens1612

Jens1612 Guest

Hallo Leute

Also ich denke mal das meine Nockenwelle runter ist , wenn er kalt ist stottert er, nach paar minuten, wenn er etwas warm geworden ist läuft er normal, habe jetzt Motor von innen mit dem Motorreiniger(Zusatzmittel von ATU) gereinigt Altöl raus, Öl+Filter und Zündkerzen gewechselt, Ventile nachgestellt gleiche Problem aber etwas besser, nun denke ich mal das die Nockenwelle raus muss.

Was sagt ihr dazu ?
    und wenn die nocke es ist wo bekomme günstig im Netz eine neue oder neuwertige Nocke ?

:arrow:
    Motor Endura-E 37 kw
    Baujahr:11.06.96
    Schlüsselnummer: zu2:0928 zu3:932

Freue mich über jede Hilfe von Euch. :lol:

MFG Jens

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe Nockenwelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    Motor Endura -E hört sich an wie ein OHV-Motor da kannste eigentlich ziemlich viele Hersteller für finden,Brobier es mal bei
    www.Sandtler.de

4. #3 eXzaR44, 01.12.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Genau Rolle, das is der gute alte Kent/Valencia/OHV/HCS oder wie man ihn sonst noch genannt hat. ;) Nur haben die dem jetzt anscheinend mal ne richtige EFI verpaßt.

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Das ändert nichts an der tatsache das es sich um ein 35 Jahre altes Motorkoncept handelt,welches mit sicherheit nicht schlecht ist 8)

6. #5 eXzaR44, 01.12.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Ich finds toll das Konzept! Pflegeleicht, übersichtlich, robust, sparsam! Unser Fiesta 1.3 '92 geht munter auf die 300.000 zu und er bringt locker nochmal 100.000! Keine Defekte, nix getauscht, nur Öl gewechselt und immer Ventilspiel korrigiert. :)
    Nur letzteres tut fast keiner, deswegen verwurschteln die Nockenwellen in Scharen. :(

Thema:

Hilfe Nockenwelle

Die Seite wird geladen...

Hilfe Nockenwelle - Ähnliche Themen

1. Tacho Hilfe!!!

Tacho Hilfe!!!: Hallo ich bin am verzweifeln. Mein Tacho ist Defekt nur kmh und Drehzahl geht..das wusste ich vor dem Kauf . Jetzt war ich bei 5 Ford Händlern...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Brauche dringend Hilfe wegen Antennenfuß

Brauche dringend Hilfe wegen Antennenfuß: Benötige dringend Eure Hilfe zum Thema Antennenfuß, da dieser schlicht kaputt ist. Hatte bei FORD Kimmerle angerufen, da die echt gute Kurse in...
  3. Hilfe mit Forscan

Hilfe mit Forscan: Hallo Kuga Freunde! Ich habe bei meinem Kuga eine Rückfahrkamera nachgerüstet, das war der einfache Teil. Was meine Recherche im Vorfeld ergeben...
  4. Brauche eure Hilfe E Satz Anhängerkupplung Ford Kuga Mk3

Brauche eure Hilfe E Satz Anhängerkupplung Ford Kuga Mk3: Hallo benötige eure Hilfe, verbaue gerade eine Anhängerkupplung an einem Ford Kuga Mk3 Bj2020. Die Anleitung für den E Satz ist sehr sporadisch,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuerzeiten verstellt, brauche dringend Hilfe

Steuerzeiten verstellt, brauche dringend Hilfe: Hallo erstmal liebe Fordschrauber Bin gerade beim Zahnriemenwechsel und musste feststellen das meine Zahnriemenscheibe der Kurbelwelle keine...