Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe, normale Stoßdämpfer oder Sportfahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Stormy, 04.06.2010.

  1. Stormy

    Stormy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    Moin alle zusammen ;) also mein Ford mondeo ist jetzt fast 200.000 km gelaufen ;) freu ;) aber ich ahbe ein problem meine stoßdämpfer ist glaube ich platt :gruebel: ich frage euch weil ich euch um hilfe bitte könnte ich mir nicht gleich ein sportfahrwerk ein bauen lassen ?? odfer bringt das nichts ?? ich weiß0 ich hab nicht viel ahnung würde mich aber über nachrichten freuen vielen dabnk MFG Stormy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 04.06.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Wenn du den Rest vom Wagen mit aufstylst bzw. die Kohle hast auch größere Schäden auszutauschen (z.B. Motor ist bei EoL*), wieso dann nicht.
    Wenn die Karre allerdings aussieht wie 200.000km, dann macht sie ein Sportfahrwerk auch nicht mehr schöner.
    Auch ein tiefergelegter Schrotthaufen bleibt ein Schrotthaufen.



    *End of Lifetime = an Altersschwäche gestorben
     
  4. Stormy

    Stormy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    na das weiß ich doch aber mein mondi is ja noch richtig gut in schuss der hat nix der is einfach so gesagt volkommen perfekt das einzigste was ist ist halt die stoßdempfer
     
  5. #4 tazarian, 04.06.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Na dann, wenn du die Kohle hast und die Stoßdämpfer eh gewechselt werden müssen, leg los.

    Aber denk dran: In Afrika hungern Kinder, aber du fährst mit einem teuren Sportfahrwerk rum.:disgusted:
     
  6. #5 Al3xander, 04.06.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    schräge argumentation :rolleyes:

    @Stormy: Klar, nutze die gelegenheit, wenn die teile ohnehin gewechselt werden müssen :top1:
     
  7. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Vorne und hinten? Oder nur Vorne oder nur Hinten?

    Frag nur weil es bei mir günstiger war vorne ein Sportfahrwerk einzubauen als nur Stossddämpfer zu kaufen.... Und das Bein muss eh komplett raus.... Hinten hab ich nur neue Stossdämpfer verbaut.... Schau mal bei Weitec, die haben ganz vernünftige Preise wenn' ein komplettes Fahrwerk werden soll. So viel teurer kommst damit auch nicht.


    Gruss Carsten
     
  8. #7 Tunier Fahrer MK1, 04.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a

    Fahre Fahrrad und spende das Sprit Geld, denke aber auch mal das es in dem Land in dem du lebst auch Hungernde Kinder gibt, nicht nur in Afrika.
    Gruss Stefan
     
  9. Stormy

    Stormy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    moin ja is relativ günstig habe mir jetzt eions von weitec gekauft danke für die empfehlung
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Stormy

    Stormy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    danke dir war ein guter tipp :top1:
     
  12. Stormy

    Stormy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focusbj99 Kw85
    aslo wenn es danach geht kannste auch dein auto verkaufen und das geld nehmen und es nach afrika schicken ne ausßerdem kannste dir bitte sone komentare sparen ! ich rede ja über dein Auto (grins ) auch nicht mmhh naja was soll ich sagen ....Piep....
     
Thema:

Hilfe, normale Stoßdämpfer oder Sportfahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, normale Stoßdämpfer oder Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...