Hilfe...null Ahnung von Autos

Diskutiere Hilfe...null Ahnung von Autos im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen Mondeo Bauj. 01.1996 Fliesheck 1.6 I 16V. Ich fange zuerst mal mit einem Problem an: Lenkung an sich spricht eigentlich normal...

1. padylo

padylo Guest

Hallo, habe einen Mondeo Bauj. 01.1996 Fliesheck 1.6 I 16V.
    Ich fange zuerst mal mit einem Problem an:
    Lenkung an sich spricht eigentlich normal an ,aber wenn ich Gas gebe und hoch schalte...bzw. auch beim runterschalten, zieht der Wagen nach rechts und wenn ich dann wieder Gas gebe nach links. Also wenn der Kurvenradius nicht zu gross ist brauch ich noch nicht einmal zu lenken ...ich brauche nur Gas zu geben bzw.gas wegzunehmen.:-))
    Ist aber nicht so lustig... nach einer längeren Fahrt bin ich ganz schön geschafft durch das ständige unkontrollierte "Lenken".
    "Werkstatt" sagte : Spurstange links komplett und Koppelstange rechts muss ausgetauscht werden außerdem soll das Lenkgetriebe erneuert werden ...und was ist ein Stabipendel?????
    Sorry...viele Fragen...viele Euros... und ich keine Ahnung:
    Ich hoffe auf einige klärende Antworten.
    Gruß Padylo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stabipendel hab ich noch nie gehört, könnte aber das gleiche sein wie Koppelstange. Da diese ja fachgerecht eigentlich Stabiverbindungsstrebe heißt.
    An der Vorderachse ist auf jeden Fall was faul. Wenn du dir nicht sicher bist, was dir deine Werkstatt erzählt, besuche doch noch eine zweite. Ausgerissene Querlenkerbüchsen könnten es auch noch sein.

Thema:

Hilfe...null Ahnung von Autos

Die Seite wird geladen...

Hilfe...null Ahnung von Autos - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...