Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe! NUR NOCH 120!

Diskutiere Hilfe! NUR NOCH 120! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mit helfen. In den letzten beiden Tagen gab es hier sehr viel Schnee und es war sehr kalt (-10 Grad). Und...

1. #1 Michael75, 22.12.2010
    Michael75

Michael75 Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mit helfen.
    In den letzten beiden Tagen gab es hier sehr viel Schnee und es war sehr kalt (-10 Grad).
    Und nun habe ich seit Heute folgendes Problem:
    Mein Mondeo (95er, 1.8-115 Ps) läuft nur noch 120kmh und beim beschleunigen aus dem 4. Gang gibt es einen kurzen Rucker :(
    Auch von unter herauf ist er sehr träge.
    Beim beschleunigen habe ich so das gefühl als ob vorne aus dem Motorraum wie ein Blasgeräusch aus einen Luftschlauch kommt.

Was kann das sein??????????

Freue mich über jede Hilfe.

Vielen Dank im voraus und Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

LG

2. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

Vielleicht Kat zu? Dann kann er nicht "ausatmen".Und das Geräusch könnten die sich stauenden Abgase sein.

Gruß Dieter

Thema:

Hilfe! NUR NOCH 120!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! NUR NOCH 120! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...