hilfe nur noch 3 gänge

Diskutiere hilfe nur noch 3 gänge im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; beim ka meiner sis gehen nur die gänge 1 2 4 !der rest will nicht mehr rein wie kann ich testen was am arsch ist !denke mal das es 3 möglichkeiten...

1. #1 mario777, 21.05.2007
    mario777

mario777 Guest

[FONT=verdana, arial, helvetica]beim ka meiner sis gehen nur die gänge 1 2 4 !der rest will nicht mehr rein wie kann ich testen was am arsch ist !denke mal das es 3 möglichkeiten gibt geberzylinder ,kupplung hängt (man kann in den 3 gängen normal fahren)oder getriebe ist hin.wenn das getriebe hin ist sollte man kupplung und geberzylinder auch gleich neu machen oder nicht ????das würde bestimmt den wert des autos übersteigen .ka bj98 cool km 128000 und rost an allen teilen aber mal richtig !!danke für eure hilfe [/FONT]

Thema:

hilfe nur noch 3 gänge

Die Seite wird geladen...

hilfe nur noch 3 gänge - Ähnliche Themen

1. Vibrationen am Lenkrad 8 Gang Wandlerautomatik

Vibrationen am Lenkrad 8 Gang Wandlerautomatik: Hallo zusammen, wir haben den SMax als neues Familienfahrzeug auserkoren und haben vor einigen Wochen die erste Probefahrt gemacht. Fahrzeug war...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 2,5t Downpipe und kat in 3“

2,5t Downpipe und kat in 3“: Habe noch eine pipe und einen 200 zellen kat vom Focus ST hier liegen. Passt leider nicht wie erhofft ohne umbauten... hat da schon jemand was...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe

Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Transit Costum L2H2 BJ Ende 2017. In der Bedienungsanleitung steht, dass sich die einzelnen Lehnen des...
  5. Kaufempfehlung Ford Galaxy 3

Kaufempfehlung Ford Galaxy 3: Hallo, an alle. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Wir sind in der planung ein Ford Galaxy 3 also vom Jahre 2015-2017. nur leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden