Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE!!! öl im Luftfilterkasten

Diskutiere HILFE!!! öl im Luftfilterkasten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein großes problem (denke ich mal ...) mein focus (1,6 110 ps tdci) beschleunigt nicht mehr richtig. habe den schlauch der vom...

  1. #1 derdomi85, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    Hallo, habe ein großes problem (denke ich mal ...) mein focus (1,6 110 ps tdci) beschleunigt nicht mehr richtig. habe den schlauch der vom luftfilterkasten zum turbo geht abgemacht und der ist kompl. mit öl innen verschmiert !!! kann mir einer sagen was das ist ? haben ihn gerade bei einem ffh abgegeben ... aber der kann mit frühstens in 2 tagen was sagen das sie gerade zuviel zutun haben -,-.. vllt weiß ja einer von euch was es ist.

    danke schon mal im vorraus


    mfg :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    36
    Hört sich nach ausgeschlagener Turbinenwelle an , versuch vorsichtig die Welle auf Spiel zu überprüfen , sollte das der Fall sein , brauchste einen neuen Turbo !
    Wozu gibst du eigentlich deinen Schlauch bei der Werkstatt ab , sollen die den für dich putzen ?
     
  4. #3 capri-gt, 05.08.2009
    capri-gt

    capri-gt Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 12-2008 1.6 l Duratec Ti-VCT, 85 kW
  5. #4 derdomi85, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    derdomi85

    derdomi85 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    nein ich hab das kompl. auto abgegeben :lol: aber im schlauch ist halt das öl drin und die sollen mal nachschauen was kaputt ist und wie teuer das wird.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!! öl im Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

    Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...