Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE!!! öl im Luftfilterkasten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von derdomi85, 05.08.2009.

1. #1 derdomi85, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    derdomi85

derdomi85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    Hallo, habe ein großes problem (denke ich mal ...) mein focus (1,6 110 ps tdci) beschleunigt nicht mehr richtig. habe den schlauch der vom luftfilterkasten zum turbo geht abgemacht und der ist kompl. mit öl innen verschmiert !!! kann mir einer sagen was das ist ? haben ihn gerade bei einem ffh abgegeben ... aber der kann mit frühstens in 2 tagen was sagen das sie gerade zuviel zutun haben -,-.. vllt weiß ja einer von euch was es ist.

danke schon mal im vorraus

mfg :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 05.08.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hört sich nach ausgeschlagener Turbinenwelle an , versuch vorsichtig die Welle auf Spiel zu überprüfen , sollte das der Fall sein , brauchste einen neuen Turbo !
    Wozu gibst du eigentlich deinen Schlauch bei der Werkstatt ab , sollen die den für dich putzen ?

4. #3 capri-gt, 05.08.2009
    capri-gt

capri-gt Neuling

Fahrzeug:
    Focus Sport 12-2008 1.6 l Duratec Ti-VCT, 85 kW
  5. #4 derdomi85, 05.08.2009
    derdomi85

derdomi85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Tunier
    nein ich hab das kompl. auto abgegeben :lol: aber im schlauch ist halt das öl drin und die sollen mal nachschauen was kaputt ist und wie teuer das wird.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!! öl im Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...