HILFE! Piep piep licht vergessen geht nicht!

Diskutiere HILFE! Piep piep licht vergessen geht nicht! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein Fiesta 2000 hat weh wehchen. Das piepen wenn ich mein licht vergessen habe geht nicht mehr. was kann das sein? Sicherung? Wo sitzt die?...

  1. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Mein Fiesta 2000 hat weh wehchen. Das piepen wenn ich mein licht vergessen habe geht nicht mehr. was kann das sein? Sicherung? Wo sitzt die? Welche ist es? wie geht das? Habe leider keine Ahnung davon und hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich nicht morgen früh zum freundlichen muß!!
    Auch per icq 167849396

    Dringend Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Der Türkontaktschalter wird wohl ein bisschen Rost angesetzt haben, das ist ein kleiner Schalter und sitzt an der A-Säule und du siehst ihn nur bei geöffneter Tür. Entweder reinigen oder erneuern.
     
  4. #3 BlackHazard, 04.08.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wenns der Schalter ist, müsste dann nicht auch das licht nicht mehr gehen ... also die innenraumbeleuchtung meine ich jetzt ?!?!? Ich meine natürlich nicht zwangsweise, aber das hängt zumindest bei mir an einem Schalter ....
     
  5. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Es war tatsächlich der Türkontaktschalter. Nun funzt es wieder. DANKE!!!
     
  6. #5 motorula, 04.08.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    War bei meinem Ersten auch so, aber bevor ich mich richtig drum kümmern konnte hab ich das gute Stück kaputt gemacht... :cry:
     
Thema:

HILFE! Piep piep licht vergessen geht nicht!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Piep piep licht vergessen geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...