Hilfe!!! Piepen vom Bremspedal

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Bandicot, 23.03.2010.

  1. #1 Bandicot, 23.03.2010
    Bandicot

    Bandicot Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3,0 V6
    Hallo,

    habe eine Frage an die Fachleute, da ich mir grade Sorgen um die Auto-Sicherheit mache...
    Von meinem Bremspedal aus (Maverick 3,0 V6 von 2002) taucht hin und wieder ein sehr hohes Piepen in unterschiedlichen Lautstärken auf.
    Das Bremsen selbst ist geräuschfrei.
    Auch im Stand kommt das vor.
    Es kommt unten vom Fußraum, bei geöffneter Motorhaube (von Außen) ist nichts zu hören).
    Wenn ich dann die Bremse mal ganz leicht antippe, ist es sofort verschwunden und kommt dann irgendwann wieder.
    Das passiert auch, wenn der Wagen steht und die Bremsen de facto nichts runterbremsen.
    Es hört sich an wie ein elektisches, nicht wie ein machanisches Geräusch.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Piepen vom Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Piepen vom Bremspedal - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...