Hilfe!!! Piepen vom Bremspedal

Diskutiere Hilfe!!! Piepen vom Bremspedal im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, habe eine Frage an die Fachleute, da ich mir grade Sorgen um die Auto-Sicherheit mache... Von meinem Bremspedal aus (Maverick 3,0 V6 von...

  1. #1 Bandicot, 23.03.2010
    Bandicot

    Bandicot Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3,0 V6
    Hallo,

    habe eine Frage an die Fachleute, da ich mir grade Sorgen um die Auto-Sicherheit mache...
    Von meinem Bremspedal aus (Maverick 3,0 V6 von 2002) taucht hin und wieder ein sehr hohes Piepen in unterschiedlichen Lautstärken auf.
    Das Bremsen selbst ist geräuschfrei.
    Auch im Stand kommt das vor.
    Es kommt unten vom Fußraum, bei geöffneter Motorhaube (von Außen) ist nichts zu hören).
    Wenn ich dann die Bremse mal ganz leicht antippe, ist es sofort verschwunden und kommt dann irgendwann wieder.
    Das passiert auch, wenn der Wagen steht und die Bremsen de facto nichts runterbremsen.
    Es hört sich an wie ein elektisches, nicht wie ein machanisches Geräusch.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Piepen vom Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Piepen vom Bremspedal - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...