Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW hilfe plasmatacho anschliesen

Diskutiere hilfe plasmatacho anschliesen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe mir eine plasmatacho scheibe gekauft aus und einbau vom tacho kein problem das problem ist der plasma tacho hat ein inverter und mein...

  1. #1 salva-1982, 14.10.2012
    salva-1982

    salva-1982 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,6 16V
    hallo habe mir eine plasmatacho scheibe gekauft aus und einbau vom tacho kein problem das problem ist der plasma tacho hat ein inverter und mein focus hat auch ein dimmer habe gehöhrt man soll es nicht beim licht an schliesen sonst hebt der inverter nicht lange .

    also ich müsste wiesen an welches kabel ich den plus kabel vom plasma tacho anschliesen soll und den masse kabel vom plasma tacho an welches kabel anschliesen soll . ich bedanke mich im vorraus bei euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black&White, 17.10.2012
    Black&White

    Black&White ST170

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier
    Bj. 12/2002
    2,0L 173PS
    also die masse ist ein ganz egal.. an irgendeine masse vom fahrzeug
    und das pluskabel.. da nimmst den schalter vom licht selber raus und guckst auf welchem kabel du durchgang hast wenn du standlicht einschaltest.. da machst es dann mit nem klemmverbinder oder so dran.. dann kannst das plasma allerdings nicht dimmen.. hat dann immer gleiche helligkeit
     
  4. #3 salva-1982, 17.10.2012
    salva-1982

    salva-1982 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,6 16V
    hallo also hab das hinbekommen mit dem plasma tacho allerdings kann ich den tacho
    dimmen von dem auto direkt und auch von dem teil wo an der plasma scheibe ist .
    ist das schlimm ?
     
  5. #4 Black&White, 17.10.2012
    Black&White

    Black&White ST170

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier
    Bj. 12/2002
    2,0L 173PS
    ich denke nicht.. aber wozu plasma dimmen??
    plasma ist ja da um geil auszusehen und aufzufallen..
    ich hatte es damals in meinem focus drin und hatte nie das bedürfnis zu dimmen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe plasmatacho anschliesen

Die Seite wird geladen...

hilfe plasmatacho anschliesen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....