Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW hilfe plasmatacho anschliesen

Diskutiere hilfe plasmatacho anschliesen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe mir eine plasmatacho scheibe gekauft aus und einbau vom tacho kein problem das problem ist der plasma tacho hat ein inverter und mein...

  1. #1 salva-1982, 14.10.2012
    salva-1982

    salva-1982 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,6 16V
    hallo habe mir eine plasmatacho scheibe gekauft aus und einbau vom tacho kein problem das problem ist der plasma tacho hat ein inverter und mein focus hat auch ein dimmer habe gehöhrt man soll es nicht beim licht an schliesen sonst hebt der inverter nicht lange .

    also ich müsste wiesen an welches kabel ich den plus kabel vom plasma tacho anschliesen soll und den masse kabel vom plasma tacho an welches kabel anschliesen soll . ich bedanke mich im vorraus bei euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black&White, 17.10.2012
    Black&White

    Black&White ST170

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier
    Bj. 12/2002
    2,0L 173PS
    also die masse ist ein ganz egal.. an irgendeine masse vom fahrzeug
    und das pluskabel.. da nimmst den schalter vom licht selber raus und guckst auf welchem kabel du durchgang hast wenn du standlicht einschaltest.. da machst es dann mit nem klemmverbinder oder so dran.. dann kannst das plasma allerdings nicht dimmen.. hat dann immer gleiche helligkeit
     
  4. #3 salva-1982, 17.10.2012
    salva-1982

    salva-1982 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,6 16V
    hallo also hab das hinbekommen mit dem plasma tacho allerdings kann ich den tacho
    dimmen von dem auto direkt und auch von dem teil wo an der plasma scheibe ist .
    ist das schlimm ?
     
  5. #4 Black&White, 17.10.2012
    Black&White

    Black&White ST170

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier
    Bj. 12/2002
    2,0L 173PS
    ich denke nicht.. aber wozu plasma dimmen??
    plasma ist ja da um geil auszusehen und aufzufallen..
    ich hatte es damals in meinem focus drin und hatte nie das bedürfnis zu dimmen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe plasmatacho anschliesen

Die Seite wird geladen...

hilfe plasmatacho anschliesen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...