Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW hilfe plasmatacho anschliesen

Diskutiere hilfe plasmatacho anschliesen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe mir eine plasmatacho scheibe gekauft aus und einbau vom tacho kein problem das problem ist der plasma tacho hat ein inverter und mein...

1. #1 salva-1982, 14.10.2012
    salva-1982

salva-1982 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1,6 16V
    hallo habe mir eine plasmatacho scheibe gekauft aus und einbau vom tacho kein problem das problem ist der plasma tacho hat ein inverter und mein focus hat auch ein dimmer habe gehöhrt man soll es nicht beim licht an schliesen sonst hebt der inverter nicht lange .

also ich müsste wiesen an welches kabel ich den plus kabel vom plasma tacho anschliesen soll und den masse kabel vom plasma tacho an welches kabel anschliesen soll . ich bedanke mich im vorraus bei euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black&White, 17.10.2012
    Black&White

Black&White ST170

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier
    Bj. 12/2002
    2,0L 173PS
    also die masse ist ein ganz egal.. an irgendeine masse vom fahrzeug
    und das pluskabel.. da nimmst den schalter vom licht selber raus und guckst auf welchem kabel du durchgang hast wenn du standlicht einschaltest.. da machst es dann mit nem klemmverbinder oder so dran.. dann kannst das plasma allerdings nicht dimmen.. hat dann immer gleiche helligkeit

4. #3 salva-1982, 17.10.2012
    salva-1982

salva-1982 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1,6 16V
    hallo also hab das hinbekommen mit dem plasma tacho allerdings kann ich den tacho
    dimmen von dem auto direkt und auch von dem teil wo an der plasma scheibe ist .
    ist das schlimm ?

5. #4 Black&White, 17.10.2012
    Black&White

Black&White ST170

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier
    Bj. 12/2002
    2,0L 173PS
    ich denke nicht.. aber wozu plasma dimmen??
    plasma ist ja da um geil auszusehen und aufzufallen..
    ich hatte es damals in meinem focus drin und hatte nie das bedürfnis zu dimmen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe plasmatacho anschliesen

Die Seite wird geladen...

hilfe plasmatacho anschliesen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...