Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW hilfe plasmatacho anschliesen

Diskutiere hilfe plasmatacho anschliesen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe mir eine plasmatacho scheibe gekauft aus und einbau vom tacho kein problem das problem ist der plasma tacho hat ein inverter und mein...

  1. #1 salva-1982, 14.10.2012
    salva-1982

    salva-1982 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,6 16V
    hallo habe mir eine plasmatacho scheibe gekauft aus und einbau vom tacho kein problem das problem ist der plasma tacho hat ein inverter und mein focus hat auch ein dimmer habe gehöhrt man soll es nicht beim licht an schliesen sonst hebt der inverter nicht lange .

    also ich müsste wiesen an welches kabel ich den plus kabel vom plasma tacho anschliesen soll und den masse kabel vom plasma tacho an welches kabel anschliesen soll . ich bedanke mich im vorraus bei euch
     
  2. #2 Black&White, 17.10.2012
    Black&White

    Black&White ST170

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier
    Bj. 12/2002
    2,0L 173PS
    also die masse ist ein ganz egal.. an irgendeine masse vom fahrzeug
    und das pluskabel.. da nimmst den schalter vom licht selber raus und guckst auf welchem kabel du durchgang hast wenn du standlicht einschaltest.. da machst es dann mit nem klemmverbinder oder so dran.. dann kannst das plasma allerdings nicht dimmen.. hat dann immer gleiche helligkeit
     
  3. #3 salva-1982, 17.10.2012
    salva-1982

    salva-1982 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,6 16V
    hallo also hab das hinbekommen mit dem plasma tacho allerdings kann ich den tacho
    dimmen von dem auto direkt und auch von dem teil wo an der plasma scheibe ist .
    ist das schlimm ?
     
  4. #4 Black&White, 17.10.2012
    Black&White

    Black&White ST170

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier
    Bj. 12/2002
    2,0L 173PS
    ich denke nicht.. aber wozu plasma dimmen??
    plasma ist ja da um geil auszusehen und aufzufallen..
    ich hatte es damals in meinem focus drin und hatte nie das bedürfnis zu dimmen
     
Thema:

hilfe plasmatacho anschliesen

Die Seite wird geladen...

hilfe plasmatacho anschliesen - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...