Hilfe Preisliste

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von 1,4 Focus, 05.03.2006.

1. #1 1,4 Focus, 05.03.2006
    1,4 Focus

1,4 Focus Guest

hi an alle ,

bitte um hilfe:

habe ne focus 1,4 bj 2000 mit ca 70 000 km und stehe vor ne inspektion
    habe da was nicht verstanden :
    die kosten sind so:

1 inspektion ca 180 ist ok

2 bremsen vorne scheiben mit belegen ca 340 € + b. flußigkeit hillfe

3 bremsen hinten nur belege ca 110 € hillfe

A1 garanti verlengerung ca 200 € ist auch ok -
    nur die sache ist so um ne garanti zu verlengeren muss ich ne inspektion da machen wo ich das auto gekauft habe leider wohne ich in ne anderm stadt . was kann ich da machen und wie soll ich jetzt reagiren der FORD händler hat das mir telefonisch mit geteilt .

ist das so oder will er nur mal eben kasse machen.
    das auto habe ich vor 1 jahr für 6500 € + meine golf 2 mit schnik schak

habe das gefühl ne schubkaren gekaift zu haben.
    weil ich nach ca 3 monate probleme mit tacho und drehzahl in leerlauf gechabt habe und habe das reklamiert aber musste eben ca 200 € berapen weil --
    damnke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 05.03.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Das höre ich aber zum ersten Mal.
    Ich habe damals meinen gebrauchten Sierra auch bei einem Fordhändler mit A1-Garantie gekauft und später den Wagen in einer ganz anderen Ford-Werkstatt warten lassen. Die hat auch später die Garantieverlängerung durchgeführt.
    Nix da mit "beim gleichen Händler wie gekauft!"

4. #3 Hörnchen, 06.03.2006
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Die Geschichte mit der Garantie und dem selben Händler kenne ich auch. Wurde mir auch erzählt als ich meinen Focus gebraucht gekauft habe. Jedoch kann man diese auch in einer anderen Werkstatt bekommen wenn der Händler dem zustimmt. In der Regel bei Umzug oder wenn man ein Auto weiter entfernt kauft. Also sollte es bei dir kein Problem sein die Garantie auch in einer anderen Werkstatt verlängern zu lassen.

Viele Grüße
    Rainer

Thema:

Hilfe Preisliste

Die Seite wird geladen...

Hilfe Preisliste - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...