Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi

Diskutiere Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal, habe hier im Forum schon rum gesucht aber noch nix passendes gefunden was mir weiter helfen könnte. Vorab schonmal vielen Dank...

  1. KS5378

    KS5378 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj 2005, 2,0l TDCI, 116 PS
    Hallo erstmal,

    habe hier im Forum schon rum gesucht aber noch nix passendes gefunden was mir weiter helfen könnte.

    Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe!


    Meine Frau hat vor ein paar Wochen mein 2005 Mondeo TDCi mit 116 PS übernommen, bis vor ein paar Tagen war alles im grünen Bereich mit ihm.
    Am we wollte sie starten und er wollte patu nicht so recht, er ließ sich nur sehr schlecht starten, bis hin zum Ausfall aller Anzeigen( Tageskilometerzähler auf null gesprungen usw) und startabbruch. Gleich danach nochmal gestartet und er kahm mit hängen und würgen und starken rußen!
    dann ist sie nen bisl gefahren und er hatte dann nicht mehr so arge probleme beim starten, aber schön war ander.

    Mein erster verdacht war ja die Batterie, aber die hat ne spannung zw 12 und 14 Volt, ist nicht mehr top aber geht noch.
    So Batterie einfach mal nen paar stunden in Garage geladen und er ging gut an, rußte aber wieder stark. Nun schließe ich mal spontan die Batterie aus, aber könnte es sein dass die Glühkerzen den geist aufgeben? Laut Unterlagen vom Vorbesitzer sind noch die ersten drinnen und hätten somit jetzt 200Tkm runter!

    Ich bin offen für jeden Tip oder jede erfahrung von euch!
     
Thema:

Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  3. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  4. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...