Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von KS5378, 27.08.2014.

  1. KS5378

    KS5378 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj 2005, 2,0l TDCI, 116 PS
    Hallo erstmal,

    habe hier im Forum schon rum gesucht aber noch nix passendes gefunden was mir weiter helfen könnte.

    Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe!


    Meine Frau hat vor ein paar Wochen mein 2005 Mondeo TDCi mit 116 PS übernommen, bis vor ein paar Tagen war alles im grünen Bereich mit ihm.
    Am we wollte sie starten und er wollte patu nicht so recht, er ließ sich nur sehr schlecht starten, bis hin zum Ausfall aller Anzeigen( Tageskilometerzähler auf null gesprungen usw) und startabbruch. Gleich danach nochmal gestartet und er kahm mit hängen und würgen und starken rußen!
    dann ist sie nen bisl gefahren und er hatte dann nicht mehr so arge probleme beim starten, aber schön war ander.

    Mein erster verdacht war ja die Batterie, aber die hat ne spannung zw 12 und 14 Volt, ist nicht mehr top aber geht noch.
    So Batterie einfach mal nen paar stunden in Garage geladen und er ging gut an, rußte aber wieder stark. Nun schließe ich mal spontan die Batterie aus, aber könnte es sein dass die Glühkerzen den geist aufgeben? Laut Unterlagen vom Vorbesitzer sind noch die ersten drinnen und hätten somit jetzt 200Tkm runter!

    Ich bin offen für jeden Tip oder jede erfahrung von euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...