Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi

Diskutiere Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal, habe hier im Forum schon rum gesucht aber noch nix passendes gefunden was mir weiter helfen könnte. Vorab schonmal vielen Dank...

  1. KS5378

    KS5378 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj 2005, 2,0l TDCI, 116 PS
    Hallo erstmal,

    habe hier im Forum schon rum gesucht aber noch nix passendes gefunden was mir weiter helfen könnte.

    Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe!


    Meine Frau hat vor ein paar Wochen mein 2005 Mondeo TDCi mit 116 PS übernommen, bis vor ein paar Tagen war alles im grünen Bereich mit ihm.
    Am we wollte sie starten und er wollte patu nicht so recht, er ließ sich nur sehr schlecht starten, bis hin zum Ausfall aller Anzeigen( Tageskilometerzähler auf null gesprungen usw) und startabbruch. Gleich danach nochmal gestartet und er kahm mit hängen und würgen und starken rußen!
    dann ist sie nen bisl gefahren und er hatte dann nicht mehr so arge probleme beim starten, aber schön war ander.

    Mein erster verdacht war ja die Batterie, aber die hat ne spannung zw 12 und 14 Volt, ist nicht mehr top aber geht noch.
    So Batterie einfach mal nen paar stunden in Garage geladen und er ging gut an, rußte aber wieder stark. Nun schließe ich mal spontan die Batterie aus, aber könnte es sein dass die Glühkerzen den geist aufgeben? Laut Unterlagen vom Vorbesitzer sind noch die ersten drinnen und hätten somit jetzt 200Tkm runter!

    Ich bin offen für jeden Tip oder jede erfahrung von euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....