Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi

Diskutiere Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal, habe hier im Forum schon rum gesucht aber noch nix passendes gefunden was mir weiter helfen könnte. Vorab schonmal vielen Dank...

  1. KS5378

    KS5378 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj 2005, 2,0l TDCI, 116 PS
    Hallo erstmal,

    habe hier im Forum schon rum gesucht aber noch nix passendes gefunden was mir weiter helfen könnte.

    Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe!


    Meine Frau hat vor ein paar Wochen mein 2005 Mondeo TDCi mit 116 PS übernommen, bis vor ein paar Tagen war alles im grünen Bereich mit ihm.
    Am we wollte sie starten und er wollte patu nicht so recht, er ließ sich nur sehr schlecht starten, bis hin zum Ausfall aller Anzeigen( Tageskilometerzähler auf null gesprungen usw) und startabbruch. Gleich danach nochmal gestartet und er kahm mit hängen und würgen und starken rußen!
    dann ist sie nen bisl gefahren und er hatte dann nicht mehr so arge probleme beim starten, aber schön war ander.

    Mein erster verdacht war ja die Batterie, aber die hat ne spannung zw 12 und 14 Volt, ist nicht mehr top aber geht noch.
    So Batterie einfach mal nen paar stunden in Garage geladen und er ging gut an, rußte aber wieder stark. Nun schließe ich mal spontan die Batterie aus, aber könnte es sein dass die Glühkerzen den geist aufgeben? Laut Unterlagen vom Vorbesitzer sind noch die ersten drinnen und hätten somit jetzt 200Tkm runter!

    Ich bin offen für jeden Tip oder jede erfahrung von euch!
     
Thema:

Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Problem mit Mondeo TDCi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2 wer kann helfen
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...