Hilfe!!Probleme beim Auspuffwechsel!!

Diskutiere Hilfe!!Probleme beim Auspuffwechsel!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo!! Mein Mitteltopf ist durch (Fiesta Jas Bj`98).Hab schon nen neuen besorgt doch bekomme die Muttern an den Verbindungsstellen nicht...

1. #1 Maverick74, 18.12.2006
    Maverick74

Maverick74 Guest

Hallo!!

Mein Mitteltopf ist durch (Fiesta Jas Bj`98).Hab schon nen neuen besorgt doch
    bekomme die Muttern an den Verbindungsstellen nicht runter.Hab wirklich alles versucht.Würde sie nun gerne abflechsen,doch bin mir nicht sicher ob es sich um normale Schrauben oder um -in einem Stück mit dem Auspuff gegossene- Gewindebolzen handelt??
    Kann mir da einer weiterhelfen oder hat jemand ne Idee wo ich die Info bekommen kann??

Gruß,

Mav

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Bolzen sind schon eingepresst, bekommt man aber mit einem Brenner und glühend heiß machen herausgeschlagen. Dann einfach eine M10 Schraube benutzen.
    Wechsle den Nachschalldämpfer gleich mit, der hält dann eh nicht mehr lange.

Thema:

Hilfe!!Probleme beim Auspuffwechsel!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Probleme beim Auspuffwechsel!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...