Hilfe!!Probleme beim Auspuffwechsel!!

Diskutiere Hilfe!!Probleme beim Auspuffwechsel!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo!! Mein Mitteltopf ist durch (Fiesta Jas Bj`98).Hab schon nen neuen besorgt doch bekomme die Muttern an den Verbindungsstellen nicht...

  1. #1 Maverick74, 18.12.2006
    Maverick74

    Maverick74 Guest

    Hallo!!

    Mein Mitteltopf ist durch (Fiesta Jas Bj`98).Hab schon nen neuen besorgt doch
    bekomme die Muttern an den Verbindungsstellen nicht runter.Hab wirklich alles versucht.Würde sie nun gerne abflechsen,doch bin mir nicht sicher ob es sich um normale Schrauben oder um -in einem Stück mit dem Auspuff gegossene- Gewindebolzen handelt??
    Kann mir da einer weiterhelfen oder hat jemand ne Idee wo ich die Info bekommen kann??

    Gruß,

    Mav
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Bolzen sind schon eingepresst, bekommt man aber mit einem Brenner und glühend heiß machen herausgeschlagen. Dann einfach eine M10 Schraube benutzen.
    Wechsle den Nachschalldämpfer gleich mit, der hält dann eh nicht mehr lange.
     
Thema:

Hilfe!!Probleme beim Auspuffwechsel!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Probleme beim Auspuffwechsel!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme LPG

    Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  3. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...