Hilfe!!Probleme beim Auspuffwechsel!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Maverick74, 18.12.2006.

  1. #1 Maverick74, 18.12.2006
    Maverick74

    Maverick74 Guest

    Hallo!!

    Mein Mitteltopf ist durch (Fiesta Jas Bj`98).Hab schon nen neuen besorgt doch
    bekomme die Muttern an den Verbindungsstellen nicht runter.Hab wirklich alles versucht.Würde sie nun gerne abflechsen,doch bin mir nicht sicher ob es sich um normale Schrauben oder um -in einem Stück mit dem Auspuff gegossene- Gewindebolzen handelt??
    Kann mir da einer weiterhelfen oder hat jemand ne Idee wo ich die Info bekommen kann??

    Gruß,

    Mav
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Bolzen sind schon eingepresst, bekommt man aber mit einem Brenner und glühend heiß machen herausgeschlagen. Dann einfach eine M10 Schraube benutzen.
    Wechsle den Nachschalldämpfer gleich mit, der hält dann eh nicht mehr lange.
     
Thema:

Hilfe!!Probleme beim Auspuffwechsel!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Probleme beim Auspuffwechsel!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...