Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen

Diskutiere Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüße. also , ich hatte das problem das mein turbo ab und zu unter vollast aussetzte in verbindung mit einem zischen (ähnlich wie ein pop off...

  1. #1 ERZ-OP94, 12.10.2010
    ERZ-OP94

    ERZ-OP94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1.6tdci
    Grüße. also , ich hatte das problem das mein turbo ab und zu unter vollast aussetzte in verbindung mit einem zischen (ähnlich wie ein pop off ventil) er baute druck auf und ab auf und ab .. ruckartig ! jetz haben die mir schon den partikelfilter gewechselt und ein ansaugteil aus plastik , weil da ein loch rein gebrannt war . so problem war damit nicht behoben . jetz haben sie mir ne neue software darufgemacht. jetz läuft er wieder .. aber irgendwie komisch . So wenn man nun vollgas gibt und dann gas weg nimmt zischt es wieder (pop off) aber nicht immer !!!!! jetz setzt er wenigstens nicht mehr aus aber das zischen ist noch da . ich verzweifel noch ! und die in der werkstatt auch . kann mir bitte jemand weiterhelfen !
     
Thema:

Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen

Die Seite wird geladen...

Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  4. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  5. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....