Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen

Diskutiere Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüße. also , ich hatte das problem das mein turbo ab und zu unter vollast aussetzte in verbindung mit einem zischen (ähnlich wie ein pop off...

  1. #1 ERZ-OP94, 12.10.2010
    ERZ-OP94

    ERZ-OP94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1.6tdci
    Grüße. also , ich hatte das problem das mein turbo ab und zu unter vollast aussetzte in verbindung mit einem zischen (ähnlich wie ein pop off ventil) er baute druck auf und ab auf und ab .. ruckartig ! jetz haben die mir schon den partikelfilter gewechselt und ein ansaugteil aus plastik , weil da ein loch rein gebrannt war . so problem war damit nicht behoben . jetz haben sie mir ne neue software darufgemacht. jetz läuft er wieder .. aber irgendwie komisch . So wenn man nun vollgas gibt und dann gas weg nimmt zischt es wieder (pop off) aber nicht immer !!!!! jetz setzt er wenigstens nicht mehr aus aber das zischen ist noch da . ich verzweifel noch ! und die in der werkstatt auch . kann mir bitte jemand weiterhelfen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen

Die Seite wird geladen...

Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  5. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]