Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen

Diskutiere Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüße. also , ich hatte das problem das mein turbo ab und zu unter vollast aussetzte in verbindung mit einem zischen (ähnlich wie ein pop off...

1. #1 ERZ-OP94, 12.10.2010
    ERZ-OP94

ERZ-OP94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1.6tdci
    Grüße. also , ich hatte das problem das mein turbo ab und zu unter vollast aussetzte in verbindung mit einem zischen (ähnlich wie ein pop off ventil) er baute druck auf und ab auf und ab .. ruckartig ! jetz haben die mir schon den partikelfilter gewechselt und ein ansaugteil aus plastik , weil da ein loch rein gebrannt war . so problem war damit nicht behoben . jetz haben sie mir ne neue software darufgemacht. jetz läuft er wieder .. aber irgendwie komisch . So wenn man nun vollgas gibt und dann gas weg nimmt zischt es wieder (pop off) aber nicht immer !!!!! jetz setzt er wenigstens nicht mehr aus aber das zischen ist noch da . ich verzweifel noch ! und die in der werkstatt auch . kann mir bitte jemand weiterhelfen !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen

Die Seite wird geladen...

Hilfe probleme mit 1.6 tdci turbo pfeift ab beim gas wegnehmen - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...