F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Hilfe Probleme mit Automatik

Diskutiere Hilfe Probleme mit Automatik im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo @all... ich habe einen Ford F150 Roush Stage 1 Modelljahr 2005 und seit gestern spinnt mein Automatikgetriebe rum. Wenn ich im Verkehr...

  1. #1 mpsracer, 02.10.2013
    mpsracer

    mpsracer Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson Edition 08
    Hallo @all...

    ich habe einen Ford F150 Roush Stage 1 Modelljahr 2005 und seit gestern spinnt mein Automatikgetriebe rum.
    Wenn ich im Verkehr mitschwimme mit wenig Gas - fliegt mein Gang raus und ich komme in den Leerlauf. Wenn ich langsam Gas gebe steigt die Drehzahl aber es ist kein Kraftschluss vorhanden. Wenn ich ruckartig auf das Gas steige springt der Gang wieder rein. Das Symptom ist ab dem 3 Gang. Beschleunigung 1-2 völlig normal und ohne Probleme. Im Untersetzungsmodus geht auch alles. Kann mir hier jemand helfen? Oder kennt jemand das Problem?

    Schonmal vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Probleme mit Automatik

Die Seite wird geladen...

Hilfe Probleme mit Automatik - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  5. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...