F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Hilfe Probleme mit Automatik

Diskutiere Hilfe Probleme mit Automatik im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo @all... ich habe einen Ford F150 Roush Stage 1 Modelljahr 2005 und seit gestern spinnt mein Automatikgetriebe rum. Wenn ich im Verkehr...

  1. #1 mpsracer, 02.10.2013
    mpsracer

    mpsracer Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 Harley Davidson Edition 08
    Hallo @all...

    ich habe einen Ford F150 Roush Stage 1 Modelljahr 2005 und seit gestern spinnt mein Automatikgetriebe rum.
    Wenn ich im Verkehr mitschwimme mit wenig Gas - fliegt mein Gang raus und ich komme in den Leerlauf. Wenn ich langsam Gas gebe steigt die Drehzahl aber es ist kein Kraftschluss vorhanden. Wenn ich ruckartig auf das Gas steige springt der Gang wieder rein. Das Symptom ist ab dem 3 Gang. Beschleunigung 1-2 völlig normal und ohne Probleme. Im Untersetzungsmodus geht auch alles. Kann mir hier jemand helfen? Oder kennt jemand das Problem?

    Schonmal vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Daniel
     

    Anhänge:

Thema:

Hilfe Probleme mit Automatik

Die Seite wird geladen...

Hilfe Probleme mit Automatik - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  4. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  5. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...