HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

Diskutiere HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer... im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...

  1. sajafa

    sajafa Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 2011, Benziner, 120PS
    Hallo in die Runde,
    ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS) fing vor einigen Monaten damit an, dass ab und zu die Batterie Kontrollleuchte anging und nach einem Neustart war das Problem weg. Vor einigen Wochen häufte sich dieser Zustand und ein oder zweimal stand da was von Batteriespannung niedrig. Dann kam 2x das Problem hinzu das die Servolenkung nicht mehr funktionierte und die Spannung ganz abfiel. Die Werkstatt tauschte die Lichtmaschine aus und eine Woche war Ruhe, doch seit vorgestern das gleiche Spiel. Nun haben wir heute mal die Batterie gegen eine andere getauscht, was aber auch nur einige Kilometer half, dann ging die Kontrollleuchte wieder an. Der Werkstattmensch hat bei laufendem Motor an der Batterie ca. 14,4V gemessen und meinte das wär ok. Leider nicht! Ich hatte einige Male gehört (weis nicht wo und von wem) das dies ein bekanntes Problem sein könnte und mit einem defekten Kabelbaum oder so zu tun hätte. Hat jemand eine Idee oder gar einen Fachmann im Raum Darmstadt der helfen könnte? Ich freue mich auf jede Unterstützung, da mich das ganze inzwischen aufreibt. Gruß aus Griesheim, Oli
     
  2. #2 Joshi Badford, 18.10.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    wurde denn mal aktuell der fehlerspeicher ausgelesen ?
     
  3. sajafa

    sajafa Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 2011, Benziner, 120PS
    Ja, aber nichts gefunden!
     
  4. #4 Ghost-Driver, 19.10.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    Fordwerkstatt oder freie ?
     
Thema:

HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

Die Seite wird geladen...

HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...