HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

Diskutiere HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer... im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...

  1. sajafa

    sajafa Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 2011, Benziner, 120PS
    Hallo in die Runde,
    ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS) fing vor einigen Monaten damit an, dass ab und zu die Batterie Kontrollleuchte anging und nach einem Neustart war das Problem weg. Vor einigen Wochen häufte sich dieser Zustand und ein oder zweimal stand da was von Batteriespannung niedrig. Dann kam 2x das Problem hinzu das die Servolenkung nicht mehr funktionierte und die Spannung ganz abfiel. Die Werkstatt tauschte die Lichtmaschine aus und eine Woche war Ruhe, doch seit vorgestern das gleiche Spiel. Nun haben wir heute mal die Batterie gegen eine andere getauscht, was aber auch nur einige Kilometer half, dann ging die Kontrollleuchte wieder an. Der Werkstattmensch hat bei laufendem Motor an der Batterie ca. 14,4V gemessen und meinte das wär ok. Leider nicht! Ich hatte einige Male gehört (weis nicht wo und von wem) das dies ein bekanntes Problem sein könnte und mit einem defekten Kabelbaum oder so zu tun hätte. Hat jemand eine Idee oder gar einen Fachmann im Raum Darmstadt der helfen könnte? Ich freue mich auf jede Unterstützung, da mich das ganze inzwischen aufreibt. Gruß aus Griesheim, Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 18.10.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    wurde denn mal aktuell der fehlerspeicher ausgelesen ?
     
  4. sajafa

    sajafa Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 2011, Benziner, 120PS
    Ja, aber nichts gefunden!
     
  5. #4 Ghost-Driver, 19.10.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    Fordwerkstatt oder freie ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

Die Seite wird geladen...

HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer... - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...