hilfe - probleme mit heizung

Diskutiere hilfe - probleme mit heizung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich bin neu hier.wer kann mir und mein mondeo helfen,habe keine heizung termostat habe ich gester ausgeweckselt die temeratur komt bis mitte...

1. ford m

ford m Guest

hallo ich bin neu hier.wer kann mir und mein mondeo helfen,habe keine heizung termostat habe ich gester ausgeweckselt die temeratur komt bis mitte das heist m der ventilator geht an und bienen 10 sekunden ist die nadel auf n nur das sie mich richtig verstehen temperatur anzeige N O R M A L... es kommt nur kalte luft aber die ersten 3 bis 4 sekunden ist die luft lau warm und dan wieder kalt.kann es sein das luft in system ist wen ja wie sool ich das entlüften.danke an alle ciao

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Könnte auch das Heizungsregelventil sein

3. ford m

ford m Guest

hallo wo sitz der elektr. Heizungsventil und wie könnte ich im autasuschen.danke

4. ford m

ford m Guest

das habe ich vergesen form mondeo bj 94 .1.8 td habe auch klima

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    meistens nähe scheibenwischermotor unter ner gummikappe.

6. ford m

ford m Guest

danke für schnelle antworten gestern habe ich das ford angerufen und leider das model ford mondeo bj 94 1.8 diesel hat keinen Heizungsventil.bitte um weitere hilfe vo euch danke

7. #7 snakejake, 26.10.2007
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Wie war das wenn er nicht warm wird kann es die Wasserpumpe sein????

Aber dann müsste der Motor heiss werden!

Ist der Wärmetauscher denn in Ordnung???

BZW. bist du sicher das die Regler auch alle funktionieren wie sie sollen???

8. ford m

ford m Guest

hallo wie kan ich Wärmetauscher testen ob er in ordnung ist??????

9. #9 snakejake, 29.10.2007
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

nix einfacher als das!!

Nimm mal im Fussraum Beifahrer den Teppich hoch, wenn da Wasser steht ist es meist der Wäremtauscher ( ausser du hast gerade einen neuen Rienluftfilter bekommen dann kann das Wasser auch da her kommen)

10. #10 uwel123, 04.11.2007
    uwel123

uwel123 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 97 1,8td
    Spüle mal den Heizungskühler mit dem Wasserschlauch in beide Richtungen durch.

Thema:

hilfe - probleme mit heizung

Die Seite wird geladen...

hilfe - probleme mit heizung - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...