Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hilfe, Radio geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von bradpitt, 26.01.2011.

  1. #1 bradpitt, 26.01.2011
    bradpitt

    bradpitt Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir (wieder) einen Galaxy BJ 1997 gekauft.
    In diesem war ein "Ford 2006R-RDS" Radio eingebaut. Heute wollte ich mein mp3 Radio einbauen. Dabei passierte folgendes:
    Ich habe das Ford 2006R-RDS ausgebaut und habe mein Radio mit den Steckern verbunden. leider funktionierte das Radio nicht mehr. nach überprüfen der Sicherungen habe ich wieder das Ford 2006R-RDS. Nur leider funktioniert das nun auch nicht mehr?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 28.01.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    prüfe bitte noch einmal die Sicherungen. Funktioniert sonst irgendetwas nicht?
    Hast auch den Stromadapter für das MP3-Radio und Antenne?
    Gruß Artur
     
Thema:

Hilfe, Radio geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Radio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...