Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hilfe, Radio geht nicht mehr

Diskutiere Hilfe, Radio geht nicht mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe mir (wieder) einen Galaxy BJ 1997 gekauft. In diesem war ein "Ford 2006R-RDS" Radio eingebaut. Heute wollte ich mein mp3 Radio...

  1. #1 bradpitt, 26.01.2011
    bradpitt

    bradpitt Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir (wieder) einen Galaxy BJ 1997 gekauft.
    In diesem war ein "Ford 2006R-RDS" Radio eingebaut. Heute wollte ich mein mp3 Radio einbauen. Dabei passierte folgendes:
    Ich habe das Ford 2006R-RDS ausgebaut und habe mein Radio mit den Steckern verbunden. leider funktionierte das Radio nicht mehr. nach überprüfen der Sicherungen habe ich wieder das Ford 2006R-RDS. Nur leider funktioniert das nun auch nicht mehr?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 FZR-rider, 28.01.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    prüfe bitte noch einmal die Sicherungen. Funktioniert sonst irgendetwas nicht?
    Hast auch den Stromadapter für das MP3-Radio und Antenne?
    Gruß Artur
     
Thema:

Hilfe, Radio geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Radio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...