Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hilfe, Radio geht nicht mehr

Diskutiere Hilfe, Radio geht nicht mehr im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe mir (wieder) einen Galaxy BJ 1997 gekauft. In diesem war ein "Ford 2006R-RDS" Radio eingebaut. Heute wollte ich mein mp3 Radio...

1. #1 bradpitt, 26.01.2011
    bradpitt

bradpitt Neuling

Hallo,
    ich habe mir (wieder) einen Galaxy BJ 1997 gekauft.
    In diesem war ein "Ford 2006R-RDS" Radio eingebaut. Heute wollte ich mein mp3 Radio einbauen. Dabei passierte folgendes:
    Ich habe das Ford 2006R-RDS ausgebaut und habe mein Radio mit den Steckern verbunden. leider funktionierte das Radio nicht mehr. nach überprüfen der Sicherungen habe ich wieder das Ford 2006R-RDS. Nur leider funktioniert das nun auch nicht mehr?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

2. #2 FZR-rider, 28.01.2011
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo,
    prüfe bitte noch einmal die Sicherungen. Funktioniert sonst irgendetwas nicht?
    Hast auch den Stromadapter für das MP3-Radio und Antenne?
    Gruß Artur

Thema:

Hilfe, Radio geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Radio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei Radio suche

Hilfe bei Radio suche: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann ein radio mit canbus set zu finden. Habe schon bei Amazon geschaut, aber finde nur welche für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  3. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...
  4. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???

DAB Sender einstellen - Hilfe, wie geht das???: Habe einen KUGA Bj 2013 mit SYNC System von Sony, welcher auch DAB Radio empfangen sollte, ich schaffe es aber nicht, da irgendwelche Sender zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden