Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hilfe, Radio geht nicht mehr

Diskutiere Hilfe, Radio geht nicht mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe mir (wieder) einen Galaxy BJ 1997 gekauft. In diesem war ein "Ford 2006R-RDS" Radio eingebaut. Heute wollte ich mein mp3 Radio...

  1. #1 bradpitt, 26.01.2011
    bradpitt

    bradpitt Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir (wieder) einen Galaxy BJ 1997 gekauft.
    In diesem war ein "Ford 2006R-RDS" Radio eingebaut. Heute wollte ich mein mp3 Radio einbauen. Dabei passierte folgendes:
    Ich habe das Ford 2006R-RDS ausgebaut und habe mein Radio mit den Steckern verbunden. leider funktionierte das Radio nicht mehr. nach überprüfen der Sicherungen habe ich wieder das Ford 2006R-RDS. Nur leider funktioniert das nun auch nicht mehr?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 FZR-rider, 28.01.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    prüfe bitte noch einmal die Sicherungen. Funktioniert sonst irgendetwas nicht?
    Hast auch den Stromadapter für das MP3-Radio und Antenne?
    Gruß Artur
     
Thema:

Hilfe, Radio geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Radio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...