Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend!

Diskutiere Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin neu in eurem Forum und brauche sofort und schnell eure Hilfe! Ich habe einen 12 Jahre alten Ford Fiesta, gestern ist meine...

  1. #1 sweet_lady, 11.09.2007
    sweet_lady

    sweet_lady Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu in eurem Forum und brauche sofort und schnell eure Hilfe! Ich habe einen 12 Jahre alten Ford Fiesta, gestern ist meine Batterie versagt. Nun neue Batterie und alles geht wieder....aber Radio (FD2004, original Radio von Ford) macht mir Kopfzerbrechen...den Code habe ich und ich kann Ihn auch eingeben. Nur ich weiß nicht wie ich meine Code bestätigen kann (welche Taste) damit der Radio wieder anspringt! In der Betriebsanleitung des Radios steht, nach der Code eingabe soll man mit der Taste "Select" bestätigen! Aber nur...ich finde bei mir keine Taste "Select"???? Hilfe....:rasend: ich will jetzt nicht selber singen müssen!!!!!! Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!!!!!
     
  2. #2 petomka, 11.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    mit den ersten drei Tasten gibst du deinen Code ein, mit der 4. Stationstase bestätigst du ihn.
     
  3. #3 sweet_lady, 11.09.2007
    sweet_lady

    sweet_lady Guest

    DANKE DANKE DANKE......war scha voll am grübel was das für ne dumme Taste sein könnte...werds in der Mittagspause gleich mal ausprobieren............:top1:
     
Thema:

Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...