Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend!

Diskutiere Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin neu in eurem Forum und brauche sofort und schnell eure Hilfe! Ich habe einen 12 Jahre alten Ford Fiesta, gestern ist meine...

1. #1 sweet_lady, 11.09.2007
    sweet_lady

sweet_lady Guest

Hallo zusammen,

bin neu in eurem Forum und brauche sofort und schnell eure Hilfe! Ich habe einen 12 Jahre alten Ford Fiesta, gestern ist meine Batterie versagt. Nun neue Batterie und alles geht wieder....aber Radio (FD2004, original Radio von Ford) macht mir Kopfzerbrechen...den Code habe ich und ich kann Ihn auch eingeben. Nur ich weiß nicht wie ich meine Code bestätigen kann (welche Taste) damit der Radio wieder anspringt! In der Betriebsanleitung des Radios steht, nach der Code eingabe soll man mit der Taste "Select" bestätigen! Aber nur...ich finde bei mir keine Taste "Select"???? Hilfe....:rasend: ich will jetzt nicht selber singen müssen!!!!!! Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

mit den ersten drei Tasten gibst du deinen Code ein, mit der 4. Stationstase bestätigst du ihn.

4. #3 sweet_lady, 11.09.2007
    sweet_lady

sweet_lady Guest

DANKE DANKE DANKE......war scha voll am grübel was das für ne dumme Taste sein könnte...werds in der Mittagspause gleich mal ausprobieren............:top1:

Thema:

Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend! - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...