Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend!

Diskutiere Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin neu in eurem Forum und brauche sofort und schnell eure Hilfe! Ich habe einen 12 Jahre alten Ford Fiesta, gestern ist meine...

  1. #1 sweet_lady, 11.09.2007
    sweet_lady

    sweet_lady Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu in eurem Forum und brauche sofort und schnell eure Hilfe! Ich habe einen 12 Jahre alten Ford Fiesta, gestern ist meine Batterie versagt. Nun neue Batterie und alles geht wieder....aber Radio (FD2004, original Radio von Ford) macht mir Kopfzerbrechen...den Code habe ich und ich kann Ihn auch eingeben. Nur ich weiß nicht wie ich meine Code bestätigen kann (welche Taste) damit der Radio wieder anspringt! In der Betriebsanleitung des Radios steht, nach der Code eingabe soll man mit der Taste "Select" bestätigen! Aber nur...ich finde bei mir keine Taste "Select"???? Hilfe....:rasend: ich will jetzt nicht selber singen müssen!!!!!! Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    mit den ersten drei Tasten gibst du deinen Code ein, mit der 4. Stationstase bestätigst du ihn.
     
  4. #3 sweet_lady, 11.09.2007
    sweet_lady

    sweet_lady Guest

    DANKE DANKE DANKE......war scha voll am grübel was das für ne dumme Taste sein könnte...werds in der Mittagspause gleich mal ausprobieren............:top1:
     
Thema:

Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...