Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend!

Diskutiere Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin neu in eurem Forum und brauche sofort und schnell eure Hilfe! Ich habe einen 12 Jahre alten Ford Fiesta, gestern ist meine...

  1. #1 sweet_lady, 11.09.2007
    sweet_lady

    sweet_lady Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu in eurem Forum und brauche sofort und schnell eure Hilfe! Ich habe einen 12 Jahre alten Ford Fiesta, gestern ist meine Batterie versagt. Nun neue Batterie und alles geht wieder....aber Radio (FD2004, original Radio von Ford) macht mir Kopfzerbrechen...den Code habe ich und ich kann Ihn auch eingeben. Nur ich weiß nicht wie ich meine Code bestätigen kann (welche Taste) damit der Radio wieder anspringt! In der Betriebsanleitung des Radios steht, nach der Code eingabe soll man mit der Taste "Select" bestätigen! Aber nur...ich finde bei mir keine Taste "Select"???? Hilfe....:rasend: ich will jetzt nicht selber singen müssen!!!!!! Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    mit den ersten drei Tasten gibst du deinen Code ein, mit der 4. Stationstase bestätigst du ihn.
     
  4. #3 sweet_lady, 11.09.2007
    sweet_lady

    sweet_lady Guest

    DANKE DANKE DANKE......war scha voll am grübel was das für ne dumme Taste sein könnte...werds in der Mittagspause gleich mal ausprobieren............:top1:
     
Thema:

Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Radio Typ FD2004 !Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...