KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe! Radio Umbau!

Diskutiere Hilfe! Radio Umbau! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ford freunde, bin neu im forum und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe meiner frau in ihrem ford ka ein neues sony radio eingebaut. mit...

  1. #1 schurz78, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    schurz78

    schurz78 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ford freunde,

    bin neu im forum und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe meiner frau in ihrem ford ka ein neues sony radio eingebaut. mit der blende inclusive adapterkabel funktioniert alles einwandfrei.

    leider muss das radio nun immer manuell ein bzw. ausgeschaltet werden. ich würde dies gerne beheben. nun habe ich durch dieses forum erfahren das man dies mittels eines extra kabel vom zigarettenanzünder an das radio zwecks zündsignal gehen kann.

    nun meine frage: habt ihr bei euch das kabel vom zigarettenanzünder komplett ausgesteckt und mit dem extra gelegten stromkabel verbunden, oder habt ihr es nur angeklemmt (so das der zigarettenanzünder noch funktioniert) ???

    meine zweite frage wäre, wo ich das stromkabel vom zigarettenanzünder kommend nun an mein sony radioanschluss anschließe??? dazu hab ich mal ein bild hochgeladen. an das rote oder doch an das gelbe, mmmmh

    hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Radio Umbau!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Radio Umbau! - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....