KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe! Radio Umbau!

Diskutiere Hilfe! Radio Umbau! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ford freunde, bin neu im forum und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe meiner frau in ihrem ford ka ein neues sony radio eingebaut. mit...

  1. #1 schurz78, 18.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    schurz78

    schurz78 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ford freunde,

    bin neu im forum und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe meiner frau in ihrem ford ka ein neues sony radio eingebaut. mit der blende inclusive adapterkabel funktioniert alles einwandfrei.

    leider muss das radio nun immer manuell ein bzw. ausgeschaltet werden. ich würde dies gerne beheben. nun habe ich durch dieses forum erfahren das man dies mittels eines extra kabel vom zigarettenanzünder an das radio zwecks zündsignal gehen kann.

    nun meine frage: habt ihr bei euch das kabel vom zigarettenanzünder komplett ausgesteckt und mit dem extra gelegten stromkabel verbunden, oder habt ihr es nur angeklemmt (so das der zigarettenanzünder noch funktioniert) ???

    meine zweite frage wäre, wo ich das stromkabel vom zigarettenanzünder kommend nun an mein sony radioanschluss anschließe??? dazu hab ich mal ein bild hochgeladen. an das rote oder doch an das gelbe, mmmmh

    hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Radio Umbau!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Radio Umbau! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. Umbau Selbstmontage

    Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...