Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe, Radiocode geht nicht!

Diskutiere Hilfe, Radiocode geht nicht! im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Habe vor kurzem von privat einen Galaxy BJ 12/2007 gekauft. Ich habe dann am...

  1. #1 kandalf, 20.07.2009
    kandalf

    kandalf Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 12/2007 2,0 TDCi
    Hallo zusammen,

    ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Habe vor kurzem von privat einen Galaxy BJ 12/2007 gekauft.
    Ich habe dann am Wochenende eine AHK montiert.
    Für den Einbau vom E-Satz habe ich die Batterie abgeklemmt. Nun will das Radio (Sony CD 2. Generation)
    den Code aber nicht akzeptieren ????
    Ich habe so eine weisse Codekarte beim Kauf des Wagen dazu bekommen. Dort steht sie Unit, die Serial und auch der Key Code drauf. Habe es so eingeben wie es in der Anleitung steht aber er sagt immer der Code wäre ungültig???? Jetzt habe ich schon Wartezeit von 30 Minuten.

    Hatte dann man in dem Autohaus angerufen wo der Wagen damals neu gekauft wurde, die haben mir den Key Code bestätigt. Der sollte also richtig sein.

    Hat jemand von Euch noch einen Tipp? Das kann doch nicht sein dass der nun einfach den Code nicht mehr will oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bherr, 26.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
    bherr

    bherr Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-max
    Auf zum Händler.
    Dieser kann anhand der Serienummer auf dem Radio (dazu muß es raus) den richtigen Keycode bei Ford erfragen.

    Frage mich wie der Händler, Dir am tel. den Keycode bestätigen konnte??? Glaub nicht das er den hat. (hat er Dich doch wohl nicht verars..... um seine Ruhe zu haben?????)

    Und so eine Karte ist schnell mal falsch ausgefüllt. (Zahlendreher)
     
Thema:

Hilfe, Radiocode geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Radiocode geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  4. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  5. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...