Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe, Radiocode geht nicht!

Diskutiere Hilfe, Radiocode geht nicht! im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Habe vor kurzem von privat einen Galaxy BJ 12/2007 gekauft. Ich habe dann am...

1. #1 kandalf, 20.07.2009
    kandalf

kandalf Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 12/2007 2,0 TDCi
    Hallo zusammen,

ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Habe vor kurzem von privat einen Galaxy BJ 12/2007 gekauft.
    Ich habe dann am Wochenende eine AHK montiert.
    Für den Einbau vom E-Satz habe ich die Batterie abgeklemmt. Nun will das Radio (Sony CD 2. Generation)
    den Code aber nicht akzeptieren ????
    Ich habe so eine weisse Codekarte beim Kauf des Wagen dazu bekommen. Dort steht sie Unit, die Serial und auch der Key Code drauf. Habe es so eingeben wie es in der Anleitung steht aber er sagt immer der Code wäre ungültig???? Jetzt habe ich schon Wartezeit von 30 Minuten.

Hatte dann man in dem Autohaus angerufen wo der Wagen damals neu gekauft wurde, die haben mir den Key Code bestätigt. Der sollte also richtig sein.

Hat jemand von Euch noch einen Tipp? Das kann doch nicht sein dass der nun einfach den Code nicht mehr will oder?

2. #2 bherr, 26.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
    bherr

bherr Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-max
    Auf zum Händler.
    Dieser kann anhand der Serienummer auf dem Radio (dazu muß es raus) den richtigen Keycode bei Ford erfragen.

Frage mich wie der Händler, Dir am tel. den Keycode bestätigen konnte??? Glaub nicht das er den hat. (hat er Dich doch wohl nicht verars..... um seine Ruhe zu haben?????)

Und so eine Karte ist schnell mal falsch ausgefüllt. (Zahlendreher)

Thema: Hilfe, Radiocode geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy radio code

,
  2. kann kein code radio ford galaxy eingeben

,
  3. radio code ford galaxy 2012

,
  4. ford galaxy wa6 radio key,
  5. ford galaxy Radio code wo
Die Seite wird geladen...

Hilfe, Radiocode geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  2. Radiocode Ford Macerick 2001

Radiocode Ford Macerick 2001: Hallo, ich musste die Batterie bei meinem Ford Maverick 2,0 bj 2001 wechseln. Kennt jemand den Radiocode? Dass ich wieder Radio hören kann?...
  3. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?

ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ford Kuga ST BJ 2019 abgeholt. Ein tolles Auto. Das ACC macht richtig Spaß nur die Verkehrzeichenerkennung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden