Hilfe! Radioeinbau Ford Ka ?

Diskutiere Hilfe! Radioeinbau Ford Ka ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wer kann hefen?Will Radio JVC in alten Ka,Baujahr 1996, einbauen,hab aber Kabelsalat.Aus schacht kommt:Orange/Schwartz,Grün/Schwartz und Blau,alle...

  1. #1 hifive64, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann hefen?Will Radio JVC in alten Ka,Baujahr 1996, einbauen,hab aber Kabelsalat.Aus schacht kommt:Orange/Schwartz,Grün/Schwartz und Blau,alle dick und andersfarbig mit lüsterklemme verlängert.Zusätzlich kommen noch 3 dünnere kabel raus:Orange/Schwartz,Gelb/Schwartz und Blau/Weiß,alle 3 nicht angeschloßen Die 4 Boxenkabel sind klar.
    Das Radio hat Schwartz u. Gelb,beides dick,sowie blau/weiß,rot u. braun,alle dünn.
    Hab mit Blende einen Adapterstecker erhalten,aber wie gesagt,aus schacht ohne Stecker und andersfarbig.Wäre Dankbar um jede Hilfe...
    Hifive64
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Das Baujahr wäre ganz interessant.
    Sonst kann dir keiner wirklich weiterhelfen.
     
  3. #3 hifive64, 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Radioeinbau Ford ka

    Sorry.Hab natürlich Baujahr vergessen:1996
    MfG hifive64
     
  4. #4 hifive64, 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ford ka,Baujahr 1996
    MfG hifive64
     
  5. #5 fofo73, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    schwarz/grün = Masse
    schwarz/gelb = Masse
    grau/rot = Lautsprecher vorn rechts plus
    weiß/rot = Lautsprecher vorn rechts minus
    grau/schwarz o. grau/rot = Lautsprecher vorn links plus
    weiß/schwarz o. weiß/rot = Lautsprecher vorn links minus
    orange/schwarz = Batterie plus

    und einmal geschaltetes Plus vom Zündschloss, Farbe ist mir ein Rätsel
    Kann man aber messen.

    Kaum eine Kabelfarbe stimmt, da sieht man mal wieder wie man verkackeiert wird.
     
  6. #6 hifive64, 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Radieinbau Ford Ka

    Aha. Folglich ist dann orange /schwartz Dick Power? Und was ist mit dem Blauen?
     
  7. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Zündung Plus (geschaltetes Plus?)
     
  8. #8 hifive64, 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Radioeinbau Ford Ka

    Vielen Dank für die info,werd ich gleich Morgen mal ausprobieren.Falls ich dann noch Probleme hab,nehme ich noich mal Kontakt auf...
    MfG hifive64
     
  9. #9 hifive64, 01.01.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Radioeinbau Ford Ka

    Blau =Zündug Plus (geschaltet Plus) werd ich ausprobieren.Danke!
     
Thema:

Hilfe! Radioeinbau Ford Ka ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Radioeinbau Ford Ka ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...