HILFE Radioeinbau Mondeo MK2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von hierkommtkurt, 20.07.2008.

  1. #1 hierkommtkurt, 20.07.2008
    hierkommtkurt

    hierkommtkurt Guest

    Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Bin denke ich ein Autolaie, der trotzdem versuchen will ein Radio einzubauen.
    Habe einen Mondeo BJ. 2000 mit Navigation.
    Nachdem Sie mir jetzt gesagt haben, dass es schon seit längerem keine neuen Updates mehr für dieses Navi gibt, habe ich mich entschloßen, das Ding rauszunehmen (hat nur noch Kasettenfach) und ein normales DIN 1 Radio von Blaupunkt einzubauen.
    Was benötige ich denn da noch alles außer natürlich dem Radio?!
    Was für eine Blende, Adapter, etc.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen. Steh mit im "Versteh nur Bahnhof"-Dschungel...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

HILFE Radioeinbau Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

HILFE Radioeinbau Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...