HILFE Radioeinbau Mondeo MK2

Diskutiere HILFE Radioeinbau Mondeo MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bin denke ich ein Autolaie, der trotzdem versuchen will ein Radio einzubauen. Habe einen Mondeo BJ. 2000 mit...

1. #1 hierkommtkurt, 20.07.2008
    hierkommtkurt

hierkommtkurt Guest

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Bin denke ich ein Autolaie, der trotzdem versuchen will ein Radio einzubauen.
    Habe einen Mondeo BJ. 2000 mit Navigation.
    Nachdem Sie mir jetzt gesagt haben, dass es schon seit längerem keine neuen Updates mehr für dieses Navi gibt, habe ich mich entschloßen, das Ding rauszunehmen (hat nur noch Kasettenfach) und ein normales DIN 1 Radio von Blaupunkt einzubauen.
    Was benötige ich denn da noch alles außer natürlich dem Radio?!
    Was für eine Blende, Adapter, etc.

Würde mich sehr über Hilfe freuen. Steh mit im "Versteh nur Bahnhof"-Dschungel...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

HILFE Radioeinbau Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

HILFE Radioeinbau Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]