Hilfe Radiokauf - IPod AUX (hinten oder vorn)

Diskutiere Hilfe Radiokauf - IPod AUX (hinten oder vorn) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, möchte meiner Freundin ein neues Radio spendieren. Auto: Fiesta MK6 vFL Sie hat bereits den 2 Slot Schacht, also nichtmehr...

  1. #1 I_LOVE_MY_RS, 11.06.2009
    I_LOVE_MY_RS

    I_LOVE_MY_RS Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS, 2008, 2522 ccm
    Servus zusammen,

    möchte meiner Freundin ein neues Radio spendieren.

    Auto: Fiesta MK6 vFL

    Sie hat bereits den 2 Slot Schacht, also nichtmehr den originalen Großen.

    Da Ihr Radio keine CDs mehr abspielt, dachte ich mir, schenkste Ihr ein neues.
    Jetzt habe ich mal geschaut, wie man das einbaut ... davor graut es mir jetzt schon ehrlich gesagt.

    Nun aber zu meiner Frage:

    Welches Radio bis ca. 150€ könnt Ihr empfehlen. Das beste wäre, damit Sie Ihren IPOD betreiben kann, dass dieses ein AUX-Eingang hat ... was wäre den Kabelmäßig klüger - AUX hinten oder vorn am Radio?

    Gibts schicke Halterungen für den MK6?

    Was kostet so ein Radio Einbau bei Media Markt oder beim FFH?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 11.06.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wenn ein i-pod daran laufen soll würde ich nicht nach einem radio mit aux-in sondern mit usb/i-pod schnittstelle suchen. solche gibt es von fast jedem namhaften hersteller auch in der passenden preisregion.
    meine empfehlung wäre in dieser preisklasse wie immer clarion oder pioneer.

    mfg
    steffen
     
  4. #3 Dr. Low, 11.06.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Ich find es hinten praktischer, weil man das Kabel dann dezent ins Handschuhfach, ein Ablagefach oder sowas in der Art verlegen kann.
    Sieht halt ordentlicher aus.
     
  5. #4 I_LOVE_MY_RS, 12.06.2009
    I_LOVE_MY_RS

    I_LOVE_MY_RS Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS, 2008, 2522 ccm
    thx Dr.Low ... werde ein Kenwood oder Alpine Radio kaufen ... denke das wird passen :-)

    Diese haben die Anschlüsse hinten sowie vorne ebenfalls :boesegrinsen:
     
  6. #5 Dr. Low, 12.06.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Kannst ja mal in meiner Galerie schauen, wie ich das mit dem USB-Anschluss gelöst habe... es kommt noch eine Verblendung ran, aber da fehlt mir momentan etwas die Idee, wie ich das lösen könnte...
     
  7. #6 AceBleiche, 14.06.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Seh da keine Bilder iwie ... sonst könnte man mal schaun.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Radiokauf - IPod AUX (hinten oder vorn)

Die Seite wird geladen...

Hilfe Radiokauf - IPod AUX (hinten oder vorn) - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  5. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...