Fusion (Bj. 02-**) JU2 Hilfe&Ratschläge: Parkpilot funktioniert nicht?

Diskutiere Hilfe&Ratschläge: Parkpilot funktioniert nicht? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich benötige Hilfe bei nachfolgendem Problem. Bei unserem Ford Fusion 1.4 TDCI Elegance von Feb. 2003 spinnt seit zwei/drei Tagen der...

1. #1 Poldi76, 01.05.2010
    Poldi76

Poldi76 Neuling

Hallo,

ich benötige Hilfe bei nachfolgendem Problem. Bei unserem Ford Fusion 1.4 TDCI Elegance von Feb. 2003 spinnt seit zwei/drei Tagen der Parkpilot; bei eingeschalteter Zündung und eingelegtem Rückwärtsgang soll der Parkpilot sich normalerweise mit einem kurzen "Piep-Ton" melden und seine Funktionsbereitschaft anzeigen, das tut dieser jedoch nicht, sondern meldet sich nur und piept dann fortwährend, wenn bei eingeschalteter Zündung und eingelegtem Rückwärtsgang die Nebelschlußleuchte eingeschaltet wird. Ich frage mich nunmehr, wo der Fehler zu suchen ist, Sicherungen sind alle o.k., Rückfahrlicht funktioniert, Nebelschlußleuchte ebenso!? :gruebel:

Mit freundlichen Grüssen

Poldi76

P.s.: ..... allzeit gute Fahrt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe&Ratschläge: Parkpilot funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Hilfe&Ratschläge: Parkpilot funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...