Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB HILFE .. Raue stellen im Lack

Diskutiere HILFE .. Raue stellen im Lack im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Leute, ich habe mir heute die Zeit genommen meinem geliebten Focus eine ausgiebige Wäsche und Lackpolitur zu gönnen. Beim polieren sind mir an...

  1. #1 Robin1994, 14.12.2014
    Robin1994

    Robin1994 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
    Leute,
    ich habe mir heute die Zeit genommen meinem geliebten Focus eine ausgiebige Wäsche
    und Lackpolitur zu gönnen.
    Beim polieren sind mir an der heckstoßstange ein paar stellen aufgefallen
    an denen sich der Lack sehr rau anfühlt, und wenn man drüber poliert macht es
    sehr "schleifende"Geräusche.
    was zum Henker ist das?

    - - - Aktualisiert - - -

    Vom hinsehen ist da nichts zu erkennen nur wenn man hinfasst merkt mans ....

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn man nur hinsieht sieht man nichts
    man fühlt es nur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 14.12.2014
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Schwer zu sagen ohne es zu sehen ..ich gehe jetzt mal davon aus das schlecht lackiert wurde ford hat es nicht mehr so damit wie früher ..Harz tritt eher nur auf Graden Flächen verstärkt auf ..nimm mal reinigungsknete und geh mal drüber ob es eine Besserung gibt
     
  4. #3 aspire77, 14.12.2014
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
    Hab ich auch bei meinem. Ford kann nicht lackieren...
     
  5. #4 Robin1994, 14.12.2014
    Robin1994

    Robin1994 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich hab jetzt schon ein paar MK3 aufbereitet. Vom Lack her waren da nie Probleme. Im Gegenteil. Da ist noch ordenlich lack drauf. Fahr zum nächsten (guten) aufbereiter und zeig ihm das Problem.

    Edit: in Augsburg kenne ich sogar einen sehr guten. Der Bernd vom hochglanzzentrum!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Robin1994, 14.12.2014
    Robin1994

    Robin1994 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
    Okay danke
    Werd da mal vorbeischaun
     
  9. #7 FocusFan, 14.12.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Solch eine raue Stelle habe ich auch. Der Lack ist nicht Blind aber wenn man drüber geht merkt man es.
     
Thema:

HILFE .. Raue stellen im Lack

Die Seite wird geladen...

HILFE .. Raue stellen im Lack - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...