Hilfe Rost!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Puma210, 26.07.2006.

  1. #1 Puma210, 26.07.2006
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe an meinem Puma am hintern Radkasten leichten Rostansatz entdeckt und wollte mal fragen was man am besten dagegen tut!

    Beim Ford Focus gibt es ja eine Rostschutzgarantie für 10 Jahre, da hat meine Mutter letztes Jahr ne neue Tür bekommen!
    Gibt es sowas auch für den Puma? meiner ist BJ 97!???

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Gibts glaub ich auch für den Puma.

    Solange der Rost noch net "tief" ist, kannste das relativ günstig beim Karosseriebauer machen lassen.
     
  4. #3 Puma210, 26.07.2006
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fängt gerade erst an,...

    Also beim Focus war das kein Problem,..die haben ne neue Tür eingebaut und gut!!!
    Bin ich der erste, dessen Puma rostet???
    Wäre schön wenn sich noch jemand dazu äußern würde, ansonsten werde ich mal bei Ford anfragen ;)
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Der erste bist du sicherlich net ;-)

    Die Radhäuser hinten sind halt ne Schwachstelle am Puma. Selbst die neueren haben diese Probs noch teilweise!

    Früher oder später kommt der Rost halt...

    Ich hab bj 98 und NOCH nix ;-)

    Fahr mal zu Ford und frag da mal nach! Würd mich auch ma interessieren, was das kostet.
     
  6. config

    config Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja auch nen 98er und leider schon rost hinten rechts und vorne links im radhaus. ist doch zum heulen mensch aber hinten muss sogar schon mit gfk und spachtel gearbeitet werden da der rost schon fast durch ist. also viel arbeit für diesen winter! vorne geht es noch und sollte auch ohne probleme zu reparieren sein. da er eh neu lackiert wird spachtel ich gleich meine schweller mit ein und damit hat sich alles ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scorpion, 29.07.2006
    Scorpion

    Scorpion Guest

    Also erstmal, der Puma hat nur 6 Jahre Rostgarantie! Zweitens, wenn der am Radlauf rostet, sprich du siehst aussen Rost, ist das einzig sinnvolle, eine neues Blech rein! Alles andere hilft nur beschränkt. Neu spachteln und solche Spässe hält vielleicht ein Jahr, dann rostet es schon wieder fröhlich dahin.
     
  9. #7 Puma210, 30.07.2006
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Cool, Danke für die Hilfe und weiterhin gute Fahrt! :D :D :D
     
Thema:

Hilfe Rost!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Rost!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...